Zum Inhalt springen

Felixx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Felixx

  1. hey, ich hab mal so ne frage wegen dem dsl, also angenommen ich zock ein spiel, normal ohne getweakte config alle 48 ping, was aber wenn jetzt einer mit 50 mbit dsl kommt, und 20 ping hat, hat er wirklich so große vorteile, von wegen reaction, schnellere schüsse etc... ?
  2. Felixx

    Winolap

    yo, ich bin mir auch ziemlich sicher dass das ein trojaner ist, aber ich habe keine ahnung wie ich den wieder wegbekomme, da virenscanner nichts finden
  3. Felixx

    Winolap

    Hallo, bei dem pc meiner eltern fäng nach den systemstart der prozess "winoldap immer weiter zu vermehren bis der pc sich völlig aufhängt und die meldung "die systemressourccen sind aufgebraucht anzeigt" ich habe keine ahnung wie ich das wegbringe, da virenprogramme nichts finden...etc

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...