Zum Inhalt springen

PzYc0

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Komisch aber sowas gibts bei uns (BAY) wohl nicht. Müsste man FOS erst 11. machen und Bafög gibts auch keins. wo ist dann noch euer Unterschied zwischen FOS und BOS bzw. wieso nicht BOS?
  2. Hab ja erst die hälfte rum (Doku&Präsi muss ich noch machen) aber ab 15.Sep gehts 2 Jahre an die BOS Wohl auch eher an die BOS oder?
  3. Ist totaler quatsch! 1. hier werden ja z.b. keine Mbit in Kbit umgerechnet. und 2. das mit z.b. 1Mbit = 1000kbit stimmt zwar aber ist nirgendwo gebräuchlich und wird dir in AP und Schule jeder falsch bewerten! Du sagst ja auch nicht Mebibyte Das Ergebniss stimmt!
  4. lustig dass du dieses Beispiel bringst hab es nämlich erst heute mit jemanden über skype gemacht (ist aus ner ZP 2001 wenn ich mich nit täusche) und dieses Beispiel ist ja mal echt pillepalle. Schon eher bei subnetting oder so. Aber selbst da gibts viele möglichkeiten mit skype - Webcam, whiteboard, desktop sharing...
  5. Rechne bei solchen Sachen einfach die Angaben in die benötigten Einheiten des Ergebniss um dann kannste nicht falsch liegen.
  6. gerade wegen der Sprachübertragung wollte ich hier Skype wählen und nicht irgendwie text-based arbeiten. Geht einfacher, schneller intuitiver. Bzgl. Aufgaben in textform: Da die "Aufgaben" meistens sowieso in digitaler Form (PDF oder was auch immer) vorliegen lassen sie sich schnell austauschen so hat jeder die Angabe.
  7. Ist soweit ich gekuckt habe von funktionsumfang das selbe. Multi-Call und Video-Call kann skye sowie so standard. Und mit 1-2 Plugins dann Desktop-Sharing,Whiteboard, Mutli-Video-Call... Dachte mir Skype würde mehr anspreche da es wohl eher jemand schon installiert hat. Aber der "Andrang" ist ja recht überschaubar.
  8. Hallo Ihr, hab mir mal überlegt dass es vielleicht ganz praktisch wäre wenn man ne Art Lerngruppe in Skype macht. Einfach Kontakte austauschen zu Leuten die auch dieses Jahr Abschlussprüfung haben. (sollten ja genug hier sein) Wenn man Fragen zu AP Aufgaben hat kann man sich so sicherlich schnell gegenseitig helfen und beide Lernen was dabei. In den Lösungen steht zwar die Antwort aber wieso dass so ist muss man ja trotzdem noch lange nicht wissen. Sicherlich lassen sich auch so schneller "Lernmaterialen" austauschen. Skype-me: bender995 Viele Grüße, Ben
  9. Hey Ihr bräuchte bitte auch Abschlussprüfungen (+Lösungen) FISI so ab 2003 alles was geht =) Bitte an: ben (at) photojuice.de Danke euch schon mal! Grüße!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...