Zum Inhalt springen

ykcuhc

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die vorläufige Lösung ist natürlich nicht korrekt. Beispiel: Man kann nach der Probezeit jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen kündigen, und zwar nicht nur, wenn man eine neue Ausbildungsstelle oder ein Studium anfangen möchte. Man braucht keinen Grund als Arbeitnehmer. Wenn der Arbeitgeber dich (!) kündigen will, braucht er einen Grund. Andersrum natürlich (!) nicht. LG
  2. Nein, die habe ich noch nicht. Die Betriebe bekommen diese aber vor Ablauf der 4-6 Wochen. Die Antworten sind vom Chef. LG
  3. Keine Ahnung. Fängt ja schon bei 1.1 an - ich bin jetzt nicht alle durchgegangen. Bei 1.1 liest das Programm Antwort 3 als richtig aus - die korrekte Antwort ist aber 1. Bei 1.5 liest das Programm Antwort 3 als richtig aus - die korrekte Antwort ist aber 5. Und so geht es weiter. Das Programm ist definitiv nicht zu gebrauchen. LG
  4. In diesem Script sind viele Antworten falsch. Lasst Euch also nicht von dem Ergebnis blenden bzw. verärgern. LG
  5. Hat jemand für FISI von Frühling 2007 ZP und Herbst 2007 ZP die Aufgaben + Lösungen und kann mir diese zukommen lassen? Gruß
  6. Wenn jemand die ZP für 2007 hat, bitte einmal kurz hier melden.
  7. Ich weiß nicht genau, wie das in BW aussieht. Ich meine aber, dass die Thematik "Zwischenprüfung in Abschlußnote" erst in einigen Jahren beschlossen werden soll. Ich persönlich komme aus NRW.
  8. Fast ausschließlich MPS. Bei einigen Fragen musst du bestimmte Ergebnisse ausrechnen und diese in den LB eintragen. Die ZP fließt noch (!) nicht in die Abschlußnote mit ein.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...