Zum Inhalt springen

Killamp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Zusammen, Kennt sich evtl. jemand mit der Software von Symantec "Backup Exec System Recovery Server Edition mit Manager Option" aus ? Ich habe mir die Testversionen gedownloadet um diese in meiner Testumgebung aus zu probieren. Die Testumgebung beinhaltet einen Windows 2003 Server(AD, DHCP, DNS) und 2 Laptops als Workstations. Auf dem Server sind die Produkte Backup Exec System Revocery Srv Edition und der Manager Server installiert. Auf Laptop1 ist der Manager Client von Symantec installiert. Auf folgendes Problem bin ich gestoßen: Ich habe mittels der Backup Exec Software ein Image vom Win2k SRV erstellt. Dieses Image wollte ich auf Laptop 2 wiederherstelle, da ja Backup Exec diese wunderschöne Restore Anyware Option zur Verfügung stellt. Das Image vom Server wurde auch mit der Option Restore Anyware erstellt. Ich wollte jetzt fragen wie ich es schaffe über das Netzwerk, das Image auf Laptop 2 wiederherzustellen. Hat jemand von euch evtl. eine Idee ? Vielen Dank im Voraus. LG:) Killamp
  2. Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen was denn eigentlich so für Fächer im ersten Lehrjahr dran kommen und welche Themen in den einzelnen Fächern besprochen werden. Danke und Vielen Gruß Killamp:)
  3. Hi wäre tollen wenn mir jemand eine Zwischenprüfung für FISI zu schicken könnte. ich danke im Voraus. Killamp killamp@arcor.de
  4. würde auch gerne runter laden aber irgend wie bin ich auch noch nicht frei !!! ach so und neben bei ^^ kann mir einer vllt eine IHK Zwischenprüfung zu mailen ? das wär super Gruß Killamp:bimei

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...