Zum Inhalt springen

SnickersHH

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich auch bitte, würde auch älterer ZW prüfungen, bitte alle schicken. Danke m.bahr@hotmail.de
  2. jop 9:30in raum 23 in der klasse it8m
  3. Also ich weiss das unsere Programmierer so 37-39 brutto im monat verdienen (weiss jetzt nicht wie viel niedirger einstiegsgehalt ist) also 44700 bis 46800 im Jahr. Aber ich meinen Chef ja nicht plump frage was ich als einstiegsgehalt bekommen würde xD
  4. Mir wayne xD jetzt weiss ich wenigstens warum ich ne 5 in deutsch hatte xD Hahah *******e man, ich kann nicht ma meine Muttersprache richtig^
  5. hahah ja ok stimmt xD Wenn ich mir das so angucke wie ich schreibe^^ Ich könnte mir auch einfach 10sec. mehr Zeit nehmen ein Satz zu schreiben, dann sieht das so aus wie hier. Naja man kanns ja noch lesen bzw. wissen was gemeint ist.
  6. Ich darf Private programme installieren und auhc Privat surfen bzw es wird geduldet^^Ich chatte und surfe imer im Web, wenn ich nix zu tun habe, wenn ihc waas zu tun habe, dann konzetrier ich mich nur auf dei Abreit und machen sonst nix anderes^
  7. Ja schon klar, aber warum soll ich dafür zahlen? seh ich net ein xD Aber wir kleinen Männer können sowieso nix dagegen tun
  8. Tja dann müssen wir wessis auhc aufhören solidairtät zu bezahlen;) ALso solange Ost und West^^ und Ossis verdiene oft mehr durch die Förderung vom Staat!
  9. solte gehen^^Denn meine kollegen bzw meine Ausbilder^^habe alle keine FISI oder FIAE gelernt^^
  10. hahaha tarif xD Wir azubis gehören ja net zu dem Tarif^^ es gitb nur richtlinien von der HK aber einen Tarif nicht
  11. Stimmt wenn du das so siehst^^, aber bei einigen ist es so dass sie auhc produktiv schon mitarbeiten und zu Kunden fahren. Zumindest bei mir so^^ Das ist jetzt immer ansichtssache.
  12. das eine ist für büro fest, das andereist für in der nähe des büros und das handy für überall
  13. das eine ist ja nur für fest, das andere ist wenn ihc net am büro bin sonder iwo druasse was essen oder einkaufen und das handy ist halt für überall sonst
  14. Also bei mir ist das eig. ziemlihc wichtig^^ nagut n iphone musste es net sein aber sonst^^, meine 2 telefone sind ja für den supoort wo es andauernd klingelt und so kann man uach ran gehen wenn man mal in der pasue ist und das iphone ist ja für unterwegs eim kundne auhc erreihcbar zu sein^^

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...