Zum Inhalt springen

checka

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, hab gerade versucht die Anhänge runterzuladen, jedoch scheint da irgendwas noch net zu passen Freigeschalten sollten sie ja schon sein Greetz, Checka Edith: Hat sich erledigt^^ Irgendwie gings grad beim 20. Versuch dann scheinbar doch ;-) Vielen Dank noch an den TE!!
  2. Guudn, nach langem Suchen nach ZP's bin ich hier auf diese schöne Seite gelangt, und möchte mich nun in der Reihe zum "Bitte-Schickt-mir-ZPs-mit-Lösung" einreihen. Habe (sowie der großteil meiner Klasse auch) am 5.März Prüfung, und würde mich freuen vorher noch ein paar Prüfungen für FIAE in Händen zu halten, und diese dann auch an meine Kameraden weiterzuverteilen. Meine E-Mail: checkamc@googlemail.com Danke für die Bemühungen! Greetz, Checka

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...