Zum Inhalt springen

maui

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo leute ich fand die GH2 zwar auch nicht so prall aber wenns nur um den Marketing Quatsch geht, den konnte man wort wörtlich ausm Tabellenbuch abschreiben! P.S. Hat jemand die Musterlösung für GH1 u Wiso? :confused:
  2. Ihr habt sorgen! Ich muß mich mit 3500 Brutto begnügen und wenn ich die prüfung nicht mit min. 2.49 bestehhe , dann übernimmt mich mein cheff nicht und ich habe nix! da gucke ich doch lieber ins net!
  3. Mein Ausbilder sagte das! Und fragte mich ob ich davon schon was wüste! Woher der das hat weis ich auch nicht! deswegen frage ich ja ob ihr das was genaueres wisst!
  4. Ich habe gehört, das da in der Druckerei einige Exemplage abhanden gekommen sein sollen und deswegen wird die Prüfung wahrscheinlich abgesagt! Ich finde das auch nicht gut, denn ich habe bereits wie ihr schon gepostet habt einen Arbeitsvertrag. :eek: :confused: :confused: :eek: [ 05. Juni 2001: Beitrag editiert von: maui ] [ 05. Juni 2001: Beitrag editiert von: maui ]
  5. Hallo leute ich habe gerade gehöhrt, das die Prüfung anscheinend wieder verschoben wird ist euch da was bekannt?? :eek: :eek:
  6. Hat einer schon ne neuere lösung???!!! :confused: :confused: :confused:
  7. Find ich gut das das mal einer sagt!!
  8. Ich habe auch nichts dagegen falls mir eine die prüfung geben möchte! scull@iname.com ist da genau die richtige Adressse!
  9. Hallo leute ich hätte auch gerne die Musterlösung also wenn ihr sie habt dann ab damit an scull@iname.com :cool:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...