Zum Inhalt springen

jeneral

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Alles klar danke schön Falls Du neugierig bist, ich habe eine Lösung gefunden KwikCount/EX Datenintegrations-Add-In für Excel für Windows ® - strichcode.com Also alles gut :bimei Trotzdem danke..
  2. ja genau, so ist es gedacht.. na gut, aber programmieren kann ich ja nun wirklich nicht.. Gibt es denn keine möglichkeit? Ich kenn mich mit Makros ja nicht wirklich aus, aber könnten die nicht sowas realisieren..??
  3. Hallo zusammen, ich recherchiere gerade..und ich komm nicht weiter... Also wir scannen Strichcodes und diese werden nach Feierabend auf unsere Rechner geschickt, als CSV Datei, so jetzt befindet sich das ja auf dem rechner und jetzt würden wir gerne dass durch diese CSVs ausgelöst wird, dass sich zb in einer Excelliste der Bestand mindert. Ist doch soviel möglich heutzutage?? Na oder ein Crack was programmieren betrifft hier? Ich würde das wikrlich gerne realisieren und freue mich über jeden Tip...
  4. Hi zusammen, möchte mal nett fragen, ob jemand sich evtl die Mühe macht und mir ein paar Unterlagen evtl. Zwischenprüfung, Abschlußprüfung und andere empfehlenswerte Hilsmittel zum Lernen für die Prüfungen und zum verinnerlichen der Themen zur Verfügung stellt. Habe selbst viele Prüfungen aber nur als Hardcopy, vielleicht gibts ja da draußen auch jemanden, der sich genauso reinhängt und Lust hat, sich mit mir auszutauschen. Ich bin in der Umschulung zur IT-Systemkauffrau, also nur zwei Jahre Zeit für den ganzen Stoff. Am 07.03. habe ich meine Zwischenprüfung und bereite mich bestensgehend darauf vor, freue mich über Mails und neue Kontakte aus dem IT-Bereich. Schreibt einfach an jeneral@hotmail.de Lieben Gruß und :uli für das informative Forum

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...