Zum Inhalt springen

Zulutech

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Edgar also ganz ehrlich? Für 1,4 Brutto... Ich würde ihn fragen wieviele Kinder er hat. Nach seiner Antwort ihm sagen er soll weitere machen und am besten mit seinem Knie. Das nenne ich Ausbeute und wenn er mit dem Argument "Wirtschaftskriese" ankommt, dann ist doch baldige Insolvenzanmeldung so klar wie das "Amen" in der Kirche. Probezeit heisst kündige den Vertrag und hau da ab. Alter Vater da kriegst ja als Harz4 mehr für nix tun. OMG man. MFG
  2. Also so gesehen paar Punkte evtl. in Doku verschwendet dafür aber ne Chanse im Fachgespräch über das Thema gefragt zu werden. wohl? Naja ich hoffe meine PAs haben an dem Tag eine gute Laune und das Wetter spielt mit. Mal schauen was passiert.
  3. Nic gabs Zweifel bei deinem Projektantrag?
  4. Ahoj Leuts, Bei dem ganzen Thema kann ich euch sagen das für mich die ITA Ausbildung reine Zeitverschwendung war. 3 Jahre mit erfolgreichem Abschluß, danach Bund (Gehirnwäsche, Verblödung) und die 3 Jahre trockener Stoff (noch nicht einmal an der Handoberfläche richtung Wirtschaft und Praxis gekratzt) waren fast alles weg. Sollte man nach ITA keine Lust mehr haben auf Schule, ist man da draußen verloren. Eine betriebliche Ausbildung bietet allerdings weit aus mehr Praxis und in Berufsschulen, die man maximal 2x/Woche besucht, lernt man weit aus mehr fürs Leben. Fazit könnte ich die Zeit zurückdrehen, würde ich 3 Jahre sparen. Studieren kann man aber auch nach ABI, mehr wie hinsetzen und lernen ist es ja beweislich nicht und bringt meiner Meinung nach mehr wie ITA. MFG
  5. Ahoj zusammen, Leuts mal ne Fräge, Nach der Abgabe der Doku habe ich 1 Fehler im Bezug auf Pflicht und Lastenheft gefunden. Was denkt ihr sollte man den Fehler während der Präsi ansprechen und zugeben das man ***** gebaut hat? Oder das Risiko eingehen und hoffen das es keiner merkt? Mein Problem ist unter dem Begriff Lastenheft habe ich das Pflichtenheft reingepflantzt und unter Pflichtenheft halt Lastenheft. mfg
  6. Hi Leute bräuchte da auch evtl. die Zwischenprüfungen für FI-Anwenugsentwickler (NRW) der letzten 3-4 Jahre....wenn Jemand so nett wäre... danke im Vorraus EMail: executer20@web.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...