Zum Inhalt springen

Horstiii

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hab den Fehler gefunden, mann muss im IIS den Applicationpool der Website neustarten, dann werden die Einstellungen der php.ini übernommen. Aber ich habe jetzt schon das nächste Problem: Wie kann ich die php_mysql.dll extension aktivieren? Hab in der php.ini das ; (semikolon) vor php_mysql.dll weggenommen, aber bei phpinfo wird nichts von mysql angezeigt. hiiilfe bittee
  2. Hab ich (!) Ins Windowsverzeichnis (!) Aber er läd immernoch nich -.-
  3. Sooo... hab mir jetzt eine neue Version von PHP runtergeladen. Da ist dann in der phpinfo auch das Loaded Configuration File bei. WO muss ich jetzt am besten die php.ini hinkopieren?
  4. Er will irgendwie die ini nicht nehmen In der phpinfo steht z.b. auch bei "extension_dir" "C:/php5/" drinne..... wenn ich dann in der ini nach dem Pfad suche, habe ich KEINEN Treffer -.-
  5. Den Eintrag "Loaded Configuration File" gibts bei mir in der phpinfo nicht! Auch nach ähnlichen Einträgen habe ich geguckt und nix gefunden....
  6. Und wo finde ich das? Wahrscheinlich bei "Configuration File (php.ini) Path" oder? Da steht bei mir ja "C:/Windows" drinne..... hab die php.ini da reingepackt aber et nützt nix
  7. Komplett neugestartet nicht, hab nur die Webseite wo die PHP Anwendung liegt gestoppt und wieder gestartet.....
  8. jo moin, ich hab php im IIS 6 installiert. Ich kann auch phpinfo() aufrufen, aber wenn ich in der php.ini etwas ändere, ändert sich in phpinfo() nichts. bei "Configuration File (php.ini) Path" steht "C:\WINDOWS" drinne, aber la lag nie eine php.ini.... dann habe ich die dahin kopiert, hat aber nix gebracht dann habe ich die php.ini komplett rausgenommen, da hat er dann aber nicht gemeckert das er die nicht finden kann..... weiß jemand wodran das liegen kann? komme hier echt nicht mehr weiter mfg. Horstiii
  9. joo... musste dem Ordner "PHP5" wo die "php5isapi.dll" drinne liegt entprechende Rechte erteilen. D.h. der User "jeder" muss glaub ich lesen und ausführen können xD
  10. Hallo Freunde, ich hab hier nen kleines Problem: Und zwar habe ich hier einen Windows Server 2003 mit dem IIS 6. Möchte gerne eine PHP Erweiterung darin isntallieren. Ich hab eine neue Webdiensterweiterung mit der "php5isapi.dll" hinzugefügt und auch erlaubt. Dann in der Anwendungskonfiguration meiner Webseite die Erweiterung ".php" auch wieder mit der "php5isapi.dll" hinzugefügt. Aber wenn ich jetzt versuche im Browser die PHP-Datei aufzurufen, wird immer eine Authentifizierung mit Benutzername und Passwort verlangt. Das passiert bei mehreren Webseiten, wo ich PHP hinzugefügt habe. Hat jemand schonmal das Problem gehabt?? Bzw. PHP im IIS 6 am laufen? lg Horstiii
  11. Hallo ich habe auch ein Problem mit dem IIS und *.aspx Seiten...... Wenn ich die Seite über den Browser aufrufe bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Service Unavailable"........ *.html Seiten kann ich ohne Probleme aufrufen! Es liegen noch andere *.aspx Seiten in dem IIS die Problemlos aufgerufen werden können. Ich weiß nicht wodran es liegen kann. Hab auch schon eine leere *.aspx seite Aufrufen wollen, aber das geht auch nicht. Also muss es irgendwas mit dem IIS oder dem Server zutun haben. Ist der IIS 6. Bin wirklich für jede Hilfe dankbar. grüße Horstiii
  12. Ich hab da nen Problem mit dem Timer...... Timer t1 = new Timer(); // Timer anlegen t1.Interval = 100; // Intervall festlegen, hier 100 ms t1.Tick+=new EventHandler(t1_Tick); // Eventhandler ezeugen der beim Timerablauf aufgerufen wird t1.Start(); // Timer starten void t1_Tick(object sender, EventArgs e) { // dieser Code wird ausgeführt, wenn der Timer abgelaufen ist } leider kennt mein Programm t1.start nicht Was ich auch noch sagen sollte: Ich benutze eine WebForm.
  13. Läuft 24/7..... werde es mit dem Timer mal testen. Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...