Zum Inhalt springen

Bathory

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hatte schon das Gespräch, also ich liege deutlich über den 28k, genau darf ich leider nicht schreiben, es liegt deutlich über den 30k aber unter den 36k, bin sehr zufrieden damit. Danke für die Beiträge.
  2. Dann werd ich morgen mal mein Glück versuchen, unter 30k p.a. brauch ich nicht wirklich anfangen, da ich 63km einfach da hin zu fahren habe und sich das ganze auch rentieren sollte. Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld gibts ja leider auch nicht. Is ja keine reine 1st Level Support Tätigkeit. Aber danke für die Antworten.
  3. Alter: 19 Wohnort: Ries letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann) : FISI Sommer 2009 (Berufsschule 1,62, IHK Abschluss gute 2) Berufserfahrung: nur Ausbildung, MCTS Windows Vista, MCITP Enterprise Administrator in Arbeit Vorbildung: Mittlere Reife Arbeitsort: Raum Augsburg Grösse der Firma: >800 Mitarbeiter Tarif: keine Ahnung Branche der Firma: Hauptkonzern Finanzdienstleitungen (Versicherung u.ä.), Stelle wäre beim konzereingenen Systemhaus Arbeitsstunden pro Woche: 42 Gesamtjahresbrutto: ca. 36.000 (hab ich mir jetzt mal so gedacht) Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: weiß ich noch nicht Sonder- / Sozialleistungen: keine Ahnung Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): 1st Level Support: Telefonkontakt, Fernwartung, Problemlösung, Einrichten Drucker, WLAN, etc ; Einrichten PCs, Notebooks, Drucker, Access Points, etc; seltener Einsätze im Außendienst Was meint ihr dazu?
  4. Das bedeutet das alle Anwortmöglichkeiten als richtig gewertet wurden. Macht die IHK so, wenn se ne Frage mit "komischen" Anwortmöglichkeiten gestellt haben.
  5. Bathory

    Dc5700

    Falls du noch keine Antwort hast, würd ich mal beim HP Support anrufen. Führt schneller zum Erfolg als ne Email. 01805/258143 Kostet halt n paar Cent die Minute und wenn Pech hast, hast jemand dran der keine Ahnung hat. In den meisten Fällen hockt aber jemand vernünftiges am anderen Ende der Leitung. Evtl. mal so was wie Aida, Everest etc ausprobieren...
  6. Wenn ich dich richtig verstehe, kannst du ja einfach die Startseite ändern, unter Extras->Internetoption->Leere Seite. Falls er die andere Startseite nicht behält erstmal die ersten Schritte durcharbeiten, die der IE7 nach einer Neuinstallation machen will. Oder hab ich dich falsch verstanden?
  7. Hi, habe auch am 5.03.2008 Zwischenprüfung FiSI. Wäre nett wenn mir Aufgaben und Lösungen so ab 2003/2004 per Mail schicken könnte. benny_eckert@web.de Vielen Dank schon mal im Vorraus!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...