Zum Inhalt springen

duawuat

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bitte Zwischenprüfungen für Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung an david-im.krug@arcor.de schicken!!! Danke
  2. Hallo Viktoria, kannst du mir bitte die Zwischenprüfungen zuschicken die du hast? Ich wäre dir zu tiefst verbunden =) david-im.krug@arcor.de Vielen Dank vorab und viel Erfolg bei der Prüfung Gruß David
  3. Hallo zusammen, ich suche nach Zwischenprüfungen für fiae mit Lösungen der letzten Jahre um mich auf meine kommende Prüfung vorzubereiten. Bitte an David-im.krug@arcor.de schicken. Vielen Dank schon mal vorab und viel Erfolg für alle die auch schreiben!!! David

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...