Zum Inhalt springen

schmecky5

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von schmecky5

  1. Also, eigentlich hatte ich einen Ausbildungplatz als Fachinformatiker FR Anwendungsentwickelung über Siemens. Mittlerweile überlege ich evtl. technische Informatik oder E-Technik zu studieren. Macht es Sinn erstmal einen Abschluss als Fachinformatiker machen und dann zu studieren ? Oder sollte man die Ausbildung schmeißen, und so ein risikoreiches Studium beginnen. ABI Q ~ 2,5 . Bin absolut verunsichert. Problematisch ist auch die Finanzierung des Studiums, aber wenn man zukunftig nur noch Akademiker anstellt ? /schmecky5
  2. HI, hab ein Angebot für einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker FR Anwendungsenwickelung erhalten. Nun, die Firma hatte mir die übenahme schon fast versprochen , tja aber eben nur ein Versprechen. Wie sieht es mit den Jobchanchen als Programmierer aus ? Werden die gesucht oder sitzen da ebenfalls wie in der FR Systemintegration schon genug herum? Es soll ja zuzeit zu wenig Azubis für FR Anwendungsentwickelung geben, frage mich aber warum ? /schmecky5

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...