Zum Inhalt springen

ZeroCool1303

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, konntest Du das Problem beim Update von 2000 auf XP lösen? Ich habe nämlich soeben selbiges! WINNT32 .EXE auf 100% und nichts geht weiter! Bin dankbar für jeden Hinweis! MfG Svent

  2. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Router, der ein externes IP-Netz Verwalten kann. Ich hoffe das man mir hier ein Paar Tips oder Empfehlungen geben kann. Hier wären die Anforderungen des Routers: 1. Er muss ein externes IP-Netz Verwalten können, über NAT die externe IPs auf interne IPs zuweisen. 2. Er muss sich über PPOE Einwählen können, von dort bekommt er dann die statischen IP-Adressen zugewiesen. 3. Muss einen eingebauten Switch haben mit mindestens 10/100 Mbit/s und 4 Ports. 4. Der Router muss ADSL2+ (für eine 16000er Leitung) geeignet sein. So falls Ihr noch mehr Daten braucht dann sagt mir bescheid. Ich bin über jede Antwort froh die mich ein Stück weiter bringt. Grüße ZeroCool1303
  3. Hi, OS ist Windows XP Pro SP3 mit allen aktuellen Updates. Installiert hab ich nix ist von einmal so nach einem Neustart gekommen. Hab aber irgendwie eine Lösung gefunden.....hört sich komisch an aber ich habe nur die ADMIN$ Freigabe erneuert weil Sie deaktiviert war und seid nen paar Stunden geht es wieder. Trotzdem Danke für deine Hilfe. Gruß ZeroCool1303
  4. Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, bei mir ist gestern die TCP/IP Überlaufen worden (mehr als 10 halbe Verbindungen). Habe dann mal einen TCP/IP Reset gemacht und ich konnte auch wieder ins Internet. Jetzt mein Problem seid dem ich den Reset gemacht habe bekomme ich den Fehler 4311 NETBT. Ich kann keine Namensauflösung mehr in der Console machen wenn ich z.b. einen Ping *COMPUTERNAME* mache. Host konnte nicht aufgelöst werden. Ich habe auch schon eine Windows Reparatur gemacht hat aber nur bis zum nächsten Neustart gehalten. Ich hoffe einer von Euch hat eine Idee wo dran das liegen kann. Gruß ZeroCool1303
  5. Hallo, hier mit dem Link kommste zu den Erklärungen von Adobe. Da findeste unter Acrobat 8 Professional eine Anleitung für ein Interaktives PDF. Da müsste alles Erklärt sein. http://www.adobe.com/de/designcenter/video_workshop/?id=vid0211 Gruß ZeroCool1303
  6. Hi, kannst Du denn ein anderes als Hintergrund auswählen? Welches OS? Gruß ZeroCool1303
  7. Hi, haste schonmal Deine Festplatte getestet auf defekte Sektoren? Vom Hersteller der Platte gibt es ja Tools die das Testen. Wann haste denn das lätzte mal Defragmentiert? Gruß ZeroCool1303
  8. Hallo, trag mal in den Netzwerk Einstellungen den Domain Server als Primären DNS Server ein. Dann sollte das lange warten vorbei sein. Gruß ZeroCool1303
  9. Moin zusammen, ich habe heute mal den ganzen Tag damit verbracht Eure vorschläge zu versuchen..... Bin aber mitlerweile zu dem Ergebnis gekommen den Rechner einmal komplett neu zu Installieren.... Trotzdem Danke für Eure Infos und Ratschläge. Gruß ZeroCool1303
  10. Hi, danke für die Info....werd es mal ausprobieren. Gruß ZeroCool1303
  11. Hi, woher weiß ich denn welcher Key zui welcher Version gehört? Wie hast Du das Problem behoben? Mit nem anderen Key?
  12. Läuft auf Port 5190 so viel ich weiß. Bei manchen Telekom Routern gab es da mal ein Problem, ließ sich aber auch mit einem Firmware Update beheben. Damit aber auch mit ICQ der Datenaustausch klappt in beide Richtungen sollte auch der Port eingehen freigegeben werden. Gruß ZeroCool1303
  13. Moin zusammen, das Problem hört sich stark danach an als wäre in deinem Router der ICQ Port nicht freigegeben. Bei manchen Routern (meist von der Telekom) kann es da zu Problemen kommen. Gruß ZeroCool1303
  14. Danke für die Info.....hab ich aber auch schon ausprobiert. Hab alles im Abgesicherten umbenannt aber hat auch nix geholfen.....
  15. Hi, danke für den Tipp. Im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern kommt das gleiche Prblem. Ohne Treiber nur Abgesicherter Modus kann ich mich Anmelden und auch an alles dran.....aber halt nicht Aktivieren da keine Verbindung. Die Telefonische Aktivierung startet auch nicht. Gruß ZeroCool1303

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...