Zum Inhalt springen

AngelusCadere

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. mmh... Stars... gesehen hab ich in Hamburg am Hbf und irgentwann nochmal bei Brinkmann (als es den noch gab) uns UDO LINDENBERG... Als ich mal aus Aachen mit dem Zug kam stieg in Dortmund ne Fussi-Manschaft ein... die Schalker 04 warns... und in Hamburg hab ich mich dann mit dem Andy dem Möller ablichten lassen... (nur weil ich auchn Möller bin) Kennt noch wer die Gruppe Cucumberman?? (Ich kenn den Bruder dessen Schwester früher mal sein Fussbaltrainer was) Der Basser von denen gibt bei uns im Projekt "Lass 1000 Steine Rollen" Bassunterricht.. also seh ich den häufiger... (bei weniger namenhaften Bands wie Prollhead hat er auch gespielt) Mein Schlagzeuglehrer hat mal ne zeitlang für James Last getrommelt... Naja... und auffer Sylt Feier vonne Toten Hosens konnte man ja auch hinterher mit den Jungens feiern... Wenn wer die Vampir-kult-Band "Bäd Influenz" kennt ... die haben auch bei 1000 Steine angefangen... und die Gitaristin war mal ersatzweise in der Band die immer mit uns zusammen probt... mehr hab ich nicht zu bieten...
  2. Dazu verweise ich auf folgenden Textausschnitt Die selbsternannte Forenpolizei (Hilfssheriffs) Die selbsterkorenen Hüter für Recht und Ordnung in den Foren haben die Netiquette auswendig gelernt und setzen voraus, dass alle anderen sie ebenfalls detailliert kennen – vor allem natürlich neu Registrierte (Newbies, n00bs). Die Hilfssheriffs lauern da drauf, dass jemand gegen die Hausregeln verstößt und weisen sofort darauf hin, dass sie eingehalten werden muss. Sie züchtigen sofort jeden, der jemand anders flamed und merken nicht, dass sie mit ihren eigenen notorischen Maßregelungen ebenfalls hart an die Grenze des Flamens stoßen. Sie missbilligen es, wenn User abseits der Norm posten und zu Wiederholungen neigen. Sofort wird die Rüge erteilt, die Suchfunktion zu einem Thema zu nutzen. Zur Untermalung ihrer Vorhaltungen führen sie Links an, in denen das just neu eröffnete Topic bereits behandelt wurde. Mit ihren ständigen Zurechtweisen gegenüber Usern möchten sich die Hilfssheriffs beim Forenpersonal in ein gutes Licht stellen, werden aber oft von allen Beteiligten als Klug******er eingestuft.Erhält der selbsternannte Hilfssheriff nicht die ersehnte Anerkennung für seinen uneigennützigen Einsatz – und sogar Ablehnung, fühlt er sich verraten und mit Unrecht überhäuft. Entweder verlässt er schmollend sein Revier oder inszeniert seinen Abgang in einem furiosen Finale, wobei er gegen sämtliche Regeln verstößt, die er zuvor jeden eingebläut hatte. Selbsternannte Forenpolizisten sind Einzelkämpfer, selbstsüchtig und arrogant. [nicht bös gemeint] Angelus Cadere aka Danih Sane Edit: *noch ein paar Smilies einfügen damits freundlicher wirkt :marine :bimei :floet:
  3. Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter! (gefällt mir der Text... gleich mal in weitere Foren tragen... 8) )
  4. hehe.... Danke @I*C*Q, hat mir sehr geholfen.... *Stick together Team*
  5. huhu, also ich muss mal wieder sagen, dass tauschbörsen eher zum kauf von cd anregen... zumindest ist/war es bei mir so... zu zeiten als es z.B. noch AudioGalaxie gab... ich hab was von Band XY gesucht (und gefunden) und das programm verweisst mich noch auf andere "ähnliche" künstler... so bin ich z.B. auf einige sachen gestossen, die ich nicht kannte.. aber dann im CD geschäft gekauft habe... aber mittlerweile lad ich kaum noch was runter... und kauf auch nix mehr...
  6. ...der Betriebsysteme... Also ich finde die Übertragung auf die einzelnen OS irgentwie lustig... Netter Artikel: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,254875,00.html mfg
  7. huhu... es hat ja doch noch jemand geantwortet... hehe... also ich habe keinen cursor der blinkt... leider... und ich bekomme auch keinen cursor wenn ich dort wie wild rumklicke.. naja... und ne regestrie - eintrag... ich weiss nicht.. ich weiss zwar wo ich den unter windows finden und bearbeiten würde ... aber beim linux... naja... ich versuch es weiter.. [Edit]Keine Verunstaltungen von Firmennamen![/Edit]
  8. Huhu... ich hab bis heute eigentlich LIcq genutzt... hatte bislang auch nicht wirklich probleme.... hab mir aber auch mal den SIM installiert... sieht ganz schick aus das teill Danike für den Tip
  9. Nutzhanf? ok ok...nicht ganz ernst gemeint...
  10. so.... nochmal danke für die Hilfe und die nützlichen links... bin schonwieder schlauer..
  11. Hab grad mal geschaut.... hab auch 30 Tage... aber 35 tagen.... boah :uli
  12. Hehe... der zweite Film iss wirklich fein... vor allem der abspann iss lustig ("Ich hab keine Lust mehr den Hampelman zu machen.. Laber rababer... ) Bekommt man wirklich lust mal selbst sowas auszuprobieren...
  13. Huhu, nachdem ich erst nicht verstanden hatte was du mir geschrieben hast... hab ich nochmal nen kolegen gefragt...^^ hat eigentlich nix anderes gesagt wie du... nur er hatte mir "chmod 777" aufgeschrieben... naja... ich bin wieder schlauer und JAva funktioniert... Danke... P.S. was genau macht dieses chmod?? welche codes gibt es da? (linux-anfänger) Angelus
  14. Huhu, ich hab es nun hinbekommen cs unter linux zu installieren... und open gl läuft auch... Nur leider wenn ich cs starten will, will er natürlich auch den cd key wissen ... den würd ich auch gerne eingeben wollen.... nur leider schreibt er alles was ich tippe in alle möglichen fenster nur nicht in das cd-key feld..^^ sprich ich bekomme keinen focus auf Wine/cs... hatte jemand sieses prob schonmal?? weiss wer ne abhilfe?? Grüsse Angelus Cadere aka. Danih Sane Edit: Ich wusste nicht so recht in welches forum... Linux oder Games... aber ich denke in Games isses besser aufgehoben... ansonsten lass ich mich von den moderatoren eines besseren belehren... solange ich den threat wiederfinde.. .P
  15. Hallo, da ich mir grad ein Linux System aufbaue (mandrake 9.1) möchte ich auch Java installieren in der aktuellen version.... ich habe mir j2sdk-1_4_1_03-linux-i586-rpm.bin heruntergeladen und bekomme es leider nicht installiert... ich hab auch nicht wirklich ein readme gefunden... wie installiere ich diese Datei?? Angelus Cadere

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...