Zum Inhalt springen

jimmy0385

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo zusammen, soldiar vielen dank für die link das ist eine große hilfe....
  2. Nochmals vielen dank für eure zahlreichen antworten... das BIB College in Hannocver ist wohl die bessere wahl... nur ich habe bange davon das ich nicht durch den Test komme gibt es einen der diesen Test kennt???? Auch würde mich interessieren ob Ihr weitere private Ausbildungsstätten kennt egal wo on Deutschland????????
  3. dieser lehrgang geht ja über 2 jahre und ist staatlich geprüft! kann ich mich danach denn nicht auch noch von der IHK prüfen lassen????? wie lange würde den die verkürzte ausbildung zum FI dauern hab im netz nicht wirklich etwas gefunden???? was ist denn nach eurer meinung mehr von wert -das staatlich geprüfte oder die IHK-???? vielen dank nochmals für eure antworten....
  4. hallo, vielen dank für eure antworten, von den berufsschulen werde ich einfach nicht mehr angekommen habe nur absagen bekommen warum auch immer wir haben jetzt ende april und ich weiss nicht ob es noch andere möglichkeiten gibt etwas zu machen ausser diese blindow schulen...????? kennt ihr noch andere private anbieter???? ich habe die mittlere reife + berufsfachschule in elektrotechnik PS: zu den kosten dieser schulen die sind auch nicht so hoch das man sagen kann man wird dann pleite diesen kurs den ich belegen will (TAI) kostet 39 EUR/Monat aber jegliche alternativen seies auch in ganz deutschland nehme ich gerne war....vielen dank
  5. Hallo zusammen, ich hätte da ein anliegen, ich habe bis jetzt noch keine Ausbildung bekommen und da man ja nicht jünger wird denke ich das ich endlich was tun muss bin schon 23 jahre alt geworden. mir sind die dr. blindow schulen in hannover und in halle aufgefallen da diese private kostenpflichtige ausbildungen anbieten. meine frage wäre: wenn ich diese 2 jahre zum technischen assistenten für informatik hinter mich bringe ist es eine ganz normale vollendete ausbildung oder wird da bei den informationen gepfuscht???? würde mich über einpaar infos freuen...vielen dank
  6. hallo, wo ist denn der unterschied zwischen dem staatl. gepr. Infomartiker und dem technischen assistenten fuer informatik??? kennst du Berufsfachschulen in NRW die sowas anbieten???? vielen dank.....
  7. Weisst du mehr über diesen IHK abschluss??? ist das eine Ausbildung???? mfg
  8. Hallo thecubemaster, vielen dank für deine antwort, ich werde von den berufsschulen einfach nicht mehr angekommen die bevorzugen woll die schulabgänger selbst die berufsschule wo ich war hat mich nicht mehr genommen... deswegen wollte ich den staatl. gepr. Informatiker mit dem theoretischem teil der fachhochschule machen und später dann studieren ???? ich denke das ist besser als ein fernabi zu machen und dann zu studieren oder??? was sagt dir denn die ILS oder die SGD??? vielen dank für deine Antwort...
  9. hallo, ich habe ein anliegen an euch ich würde mich über ein paar infos sehr freuen. ich bin zurzeit 22 jahre alt habe die mitllere reife und wohne im Ruhrgebiet kennt einer von euch schulen im Raum Ruhrgebiet die sowas privat anbieten? ich habe bis jetzt nur bie Blindow-schulen und das DAA technikum gefunden... gibt es noch mehr? ich habe über das DAA technikum nichts gutes gehört??? Berufsschulen etc. habe ich bereits versucht doch die nehmen mich nicht mehr warum auch immer.... vielen dank für eure antworten......

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...