Zum Inhalt springen

mob85

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich stehe kurz vor der mündlichen Abschlussprüfung (Präsentation + Fachgespräch). Da ich mitbekommen habe, dass auch Fragen über allgemeines drankommen können. Hat zufällig jemand Themen, die eigentlich immer drankommen. Ich habe mal irgendwo gehört, dass es ein List emit Fragen gibt, die oft gefragt werden. Kann mir jemand helfen?
  2. Hey zusammen, Ich mache diese Jahr die Prüfung zum Fachinformatiker Systemintegration. Da es jetzt langsam auf die Durchführung des Projektes geht und damit verbunden die Dokumentation ist würde ich gerne mal wissen, welche Punkte so in die Dokumentation rein müssen. Die Hilfe der IHK bringt mich nicht wirklich weiter. Kann mir irgendjemand Tipps geben, welche Punkte auf jeden Fall rein müssen. Gibt es von irgendjemand der letzten Jahre ein Grundgerüst, mit den Überschriften der Kapitel oder ähnliches? Auf viele Antworten freu ich mich. Vielen Dank für eure Hilfe.
  3. Hallo zusammen, suche die Lösungen für die Abschlussprüfung der Fachinformatiker Systemintegration Winter 2006/07. Kann mir jemand die Lösungen an SIDimi@gmx.de schicken. Vielen Dank schon einmal

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...