Zum Inhalt springen

Anonymus86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Anonymus86

  1. Hallo, mir gehen langsam die Einfälle aus, habe jetzt auch nochmal den Omega Driver installiert, wo in jedem Forum drüber berichtet wird, doch immer noch das selbe Problem, gibt es nicht irgendeine Software, die mir sagt wo noch Treiber fehlen???? Und wie sieht das mit dem Graka Chipsatztreiber aus, sind die bei den ATI Treiber enthalten oder muss man die extra laden?? Und wenn ja, wo.... BITTE GEBT EINE BZW. MEHRERE ANTWORTEN DANKE!
  2. Wenn ich runterscrolle, dann hängt das Bild voll nach.... :-(
  3. So, habe .NET framework. installiert, diese Meldung ist weg. Dann habe ich nochmal alle ATI Treiber deinstalliert und wieder installiert. Fehlermeldungen kommen nicht, aber wenn ich auf Seiten surfe, sieht man, das noch irgendetwas fehlt, die AGP und SIS Treiber habe ich auch nochmal installiert. Hat irgendjeman noch Plan was ich anstellen könnte? Nutze Windows XP Pro Bitte helft mir :-)
  4. XP Professional, Patchlevel? Soll das heißen wieviele Windows Updates gefahren wurden? Habe noch etwas aus einem anderen Forum gefunden: Und bei vielen ging es plötzlich, na dann werde ich das doch mal nachher testen. Aber kann mir einer mal in verständlicher Sprache .NET Framework. definieren.
  5. Hallo, habe von meinem Nachbarn eine Grafikkarte (Name siehe im Titel) geschenkt bekommen. Nun habe ich die Treiber auf der ATI Seite geladen und installiert. Nach dem Neustart kommt dann aber immer diese Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht richtig initalisiert werden (0xcc0000135). Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte, habe schon in verschiedenen Foren geschaut und immer ist dieser Link zu der ATI Seite angegeben. Ist die Graka vllt. defekt, könnte das damit zusammenhängen? Mfg und schonmal ein dankeschön im voraus.
  6. Anonymus86

    Pcmcia

    Eine USB-Schnittstelle hat das geile Gerät nicht :-) Die beste Möglichkeit ist, ein neues kaufen ^^ Ich danke euch!
  7. Anonymus86

    Pcmcia

    OS: Windows 98 Ohja, WPA 2 sollte es schon sein, stimmt schon :-) Kannst du mir eins empfehlen? Gruß
  8. Anonymus86

    Pcmcia

    Hallo, ich habe einen wirklich uralt Laptop bekommen (233 MHZ), zum bissle surfen und Office Anwendungen reicht der noch aus :-) Jetzt wollte ich mir mal eine PCMCIA Karte kaufen, die kosten ja nicht sonderlich viel. Nun meine Frage: Auf was muss ich achten? Hat sich in den Jahren irgendetwas geändert? Ich habe die momentan im Auge: D-Link DWL-610 WLAN PCMCIA Karte bei eBay.de: WLAN-Geräte (endet 22.03.08 15:53:39 MEZ) Danke schonmal im Voraus.
  9. Ich kann von den Rechner mit dem Empfänger den Router anpingen, aber den anderen Rechner nicht. Und der Rechner der am Router hängt, von dem kann ich den andern Rechner auch nicht anpingen. Also, die Signalstärke steht auf 42% kann jedoch nicht surfen.... Auf was für Einstellungen sollte ich beim Router achten? Hat zufälligerweise einer einen W501v? Vllt. funktioniert das ja wirklich nicht mit dem Router wie Chief Wiggum schrieb: Hmmmm
  10. Mein Problem: Zwei Etagen, jeweils 1 Rechner, der PC der oben steht hängt direkt am Router (W501v), der der unten steht hat einen W-LAN Empfänger am Rechner. Stelle ich unten am PC ein " IP automatisch beziehen" , funktioniert das Internet. Will ich aber eine feste IP dem PC zuweisen, funktioniert das Internet nicht mehr! Oben ist es egal, da funktioniert es über den DHCP und mit einer festen IP.... PC am Router: IP: 192.168.2.2 Subnetzmaske: 255.255.255.0 Standardgateway: 192.168.2.1 (Die IP vom Router) Bevorzugter DNS Server: 192.168.2.1 (Die IP vom Router) PC mit Empfängerr: IP: 192.168.2.5 Subnetzmaske: 255.255.255.0 Standardgateway: 192.168.2.1 (Die IP vom Router) Bevorzugter DNS Server: 192.168.2.1 (Die IP vom Router) Der Grund warum ich beiden eine feste IP zuweisen will ist, ich will auf den Rechner unten zugreifen und umgekehrt. Beide Rechner nutzen Windows Xp Pro. Ich habe nun schon viel rumgefragt und keiner kann mir weiterhelfen. Ich denke mal, dass es eine kleine Einstellung im Router sein wird, aber welche?? Ich bitte um HILFEEE, Danke :-)
  11. OK,sry. dann schilder ich da nochmal mein Problem, vllt. antwortet ja wer, wäre schö n :-)
  12. Hallo, ich bin es nocheinmal, hatte vorkurzem erst ein Thread eröffnet jedoch hatte mir keiner mehr geantwortet. Mein Problem: Zwei Etagen, jeweils 1 Rechner, der PC der oben steht hängt direkt am Router (W501v), der der unten steht hat einen W-LAN Empfänger am Rechner. Stelle ich unten am PC ein " IP automatisch beziehen" , funktioniert das Internet. Will ich aber eine feste IP dem PC zuweisen, funktioniert das Internet nicht mehr! Oben ist es egal, da funktioniert es über den DHCP und mit einer festen IP.... PC am Router: IP: 192.168.2.2 Subnetzmaske: 255.255.255.0 Standardgateway: 192.168.2.1 (Die IP vom Router) Bevorzugter DNS Server: 192.168.2.1 (Die IP vom Router) PC mit Empfängerr: IP: 192.168.2.5 Subnetzmaske: 255.255.255.0 Standardgateway: 192.168.2.1 (Die IP vom Router) Bevorzugter DNS Server: 192.168.2.1 (Die IP vom Router) Der Grund warum ich beiden eine feste IP zuweisen will ist, ich will auf den Rechner unten zugreifen und umgekehrt. Beide Rechner nutzen Windows Xp Pro. Ich habe nun schon viel rumgefragt und keiner kann mir weiterhelfen. Ich denke mal, dass es eine kleine Einstellung im Router sein wird, aber welche?? Ich bitte um HILFEEE, Danke :-)
  13. Ich verwende Windows XP Professional und mein Bruder auch. Router: Status / Netzwerk LAN IP-Adresse Router: 192.168.2.1 Subnetzmaske: 255.255.255.0 DHCP-Server: Ein Wireless LAN Betriebszustand: Ein SSID: Speedport W 501V SSID unsichtbar: Aus MAC Adresse WLAN: 00:15:0C:28:38:44 Sicherheit Verschlüsselung: WPA2 (AES) mit Pre-shared key MAC Filtertabelle: 1 berechtige® PC(s) Nachtschaltung Aus Das Internet funktionert dann, und wenn ich eine IP zuweise, funktioniert das Internet nicht mehr. Also es ist zwar schon eine Weile her, aber ich konnte schonmal auf den PC unten zugreifen und von unten auch auf meinen oben.... irgendwie ist das alles verwirrend! :-) Das anpingen probiere ich nachher mal, muss jetz erstmal weg. Aber das hatte ich schonmal geteset soweit ich mich entsinnen kann, da konnte ich den PC wunderbar anpingen. Gruß
  14. Ja, es ist eine Verschlüsselung aktiv.... Das ganze funktioniert auch, wenn ich die IP automatisch beziehen lasse. Aber wenn ich eine IP zuweise, komme ich nicht mehr ins Netz. obwohl der Emüfänger eine Datenübertragung von gut anzeigt...
  15. Ok, die fünf Schritte habe ich durchgeführt. Mein Rechner (der direkt an den Router angeschlossen ist) steht jetzt auch noch weiterhin in Verbindung zum Internet. Aber der Rechner, der über W-Lan ins Netz geht, hat keine Verbindung mehr.... Muss ich jetzt nich irgenwelche Einstellungen im Router vornehmen?
  16. Hallo, ich schilder mal mein kleines Problem: Person A wohnt unterm Dach, Person B unten. Beide Computer wollen gegenseitig mit einverständnis auf den Rechner zugreifen,um Dokumente auszutauschen, jedoch wird kein PC gefunden.Das ganze läuft über W-Lan. Wir nutzen einen W501 Router von der Telekom. Nun habe ich schon auf beiden Rechnern eine feste IP vergeben (PC A: IP 192.168.1.1, Subnetzmaske 255.255.255.0, Standardgateway 192.168.1.1 und PC B, der über W-Lan läuft IP 192.168.1.2 , Subnetzmaske 255.255.255.0, Standardgateway 192.168.1.1) Der PC der direkt am Router hängt kann problemlos ins Internet und der über W-Lan nicht, denke ich muss nur die IP im Router freigeben, nur wo??? Eigentlich sollte das ganze kein großes Problem sein, habe es auch schon bei mehreren Leuten eingerichtet, aber hier funktioniert es einfach nicht. Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und es kann mir jemand helfen, wäre echt super. Gruß
  17. Joar, du hast Recht! Irgendwie kam ich vorhin nicht drauf. Vielen Dank!
  18. Hallo, dachte ich erstelle mal hier ein Thread, indem wir Aufgaben posten, an denen wir hängen und uns gegenseitig helfen. Ich habe auch gleich eine: Zwischenprüfung Frühjahr 2003: 2.2 Der Monitor soll mit High Color (16 Bit pro Pixel) und einer Auflösung von 1280 *1024 Pixel betrieben werden. Berechnen Sie den mindestens benötigten Grafikspeicher in MegaByte.... Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...