Zum Inhalt springen

PayamP

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PayamP

  1. Danke Jungs also es war echt locker, hab eigentlich alles hinbekommen was die wollten. Ich musste erstmal einen Rechner aufschrauben und schauen wie viele Festplatten es hat und die ähnlichen Festplatten hab ich dann geraidet und musste dann anschließend den ****** "Windows Server 2003" also einen Server installieren. Aber ich und der Leiter haben zusammen nicht die Treiber dazu gefunden, es war aber halb so schlimm. Ich hatte auch zu info auch das Internet zu Verfügung gehabt und konnte eigentlich alles finden außer den richtigen Treiber Ich habe ein sehr gutes Gefühl und ich hab mich auch sehr gut präsentiert. Mein Leiter war zu frieden mit mir. Aber der Ausbildungsleiter meinte dass er noch paar andere Bewerbungsgespräche habe und er mir in 1-2 Wochen bescheid gebe. Das warten **** einen echt an und wenn es wieder eine Absage wird dann **** ich echt ab. Was meint ihr??
  2. Hallo Leute, ich habe letzte Woche eine Vorstellungsgespräch bei der Firma Heiler Software AG als Fachinformatiker Systemintegration gehabt. Ich finde das Gespräch ist sehr gut verlaufen, aber er will mich morgen arbeiten sehen und mich ein wenig auf mein Wissen testen. Er meinte das ich vielleicht einen Server aufbauen könnte. Ich hab eigentlich keine Ahnung wie das geht, könnt ihr mir paar Tipps geben und was noch dran kommen könnte. Ich weiß es ist schwer mir zu sagen was dran kommen könnte. VIELEN DANK
  3. Hallo Leute, ich habe letzte Woche eineN Vorstellungsgespräch bei der Firma Heiler Software AG als Fachinformatiker Systemintegration gehabt. Ich finde das Gespräch ist sehr gut verlaufen, aber er will mich morgen arbeiten sehen und mich ein wenig auf mein Wissen testen. Er meinte das ich vielleicht einen Server aufbauen könnte. Ich hab eigentlich keine Ahnung wie das geht, könnt ihr mir paar Tipps geben und was noch dran kommen könnte. Ich weiß es ist schwer mir zu sagen was dran kommen könnte. VIELEN DANK
  4. ja ich glaub 50:50 die frau meinte letztes Jahr sind sehr viele nicht erschienen und dann wurden die von der Warteliste genommen. Meine Frage war auch wegen Gehalt Aufstiegschancen usw :confused:
  5. Hallo erstmal, also ich mich bei der Telekom als Fachinformatiker-Systemintegration beworben, und ja im Gespräch meinte der Typ ich würde eine Zusage als It-Systemelektroniker bekommen und für Fachinformatiker die Warteliste. Jetzt weiß ich nicht wie ich mich entscheiden soll. Eigentlich war mein wunsch ja fachinformatiker und mit systemelekroniker hab ich mich nicht so sehr befasst. Welcher Beruf ist besser. ICH BITTE EUCH UM RAT :bimei

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...