Zum Inhalt springen

Deltacrack

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Deltacrack

    Winroute Pro

    Also mit CuteFtp kenne ich mich nicht aus.Ich benutze LeechFtp, ist auch ganz gut.Mußt bei deinen FTP-Programmen auch die Verbindung angeben(Socks, etc.....).Sonst probert er es ohne und da der gesamte Verkehr nur über einen solchen abläuft, geht es nicht. Ich habe bei mir mal Morpheus und Co installiert und sie leider auch nicht zum laufen gebracht. Ob du Socks 4 oder Socks 5 einstellen musst, hängt davon ab, was du hast. Bei SOCKS4 wird keine Anmeldung unterstützt, bei SOCKS5 schon.Außerdem unterstützt SOCKS5 UDP und noch einige andere Optionen, SOCKS4 nur einfach TCP-Verbindungen ohne Authentizifizierung.Morpheus benötigt kein Socks, unterstützt es aber.Wenn du keinen Socks hast, sondern ein Proxy der die Ports sperrt, so sieht es mit Morpheus ziemlich schlecht aus. Es sei denn du kannst die Ports selbst öffnen, was aber nicht gerade die Regel ist. Man müßte mal checken, welche Ports Morpheus braucht.Wir wohl irgendwas über den well-known Ports sein :-)...22??.Bin mir aber nicht ganz sicher
  2. Deltacrack

    Winroute Pro

    Da ich nicht weiß, was du für ein Netz hast und wodrüber der Verkehr abgewickelt wird, kann ich dir nicht viel empfehlen.Gib mal nähere Angaben. Ansonsten probier halt die Einstellungen durch
  3. Deltacrack

    Winroute Pro

    Also du kannst nur auf FTPs zugreifen, wenn auch ein solcher Proxy läuft.Versuch mal, ob du auf FTPs über den Browser zugreifen kannst.Geht, solange kein explizites Passwort verlangt wird. Ist FTP gesperrt und du hast nur einen HTTP-Proxy, so kannst du es über einen Http-Ftp Gateway probieren.
  4. Deltacrack

    Winroute Pro

    Also willst du aus dem internen Netz raus ins Internet? Und da ist einiges gesperrt, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?!?!?Und Winroute??Was willst du damit?Und klar kannst du im Irc Dateien versenden. Schau dir mal die Hilfe an (geht glaube ich mit strg+s).
  5. Deltacrack

    NTFS -> Fat32

    Klar kannst du das wieder zurück konvertieren. Mit gelegentlichem Datenverlust Das OS bestimmt, welches Format von Daten du benutzen/verwenden kannst. Du kannst z.b. unter Win2000 mehrere Partitionen mit unterschiedlichen File Systems erstellen, mit denen Windows auch zurecht kommt (NTFS, FAT)
  6. Deltacrack

    Java

    "Java ist sogesagt eine agbeschwächte Version von C++" Java ist keine abgeschwächte Version von C++.Man hat bei Java lediglich etwas zugunsten einer konsequenteren objektorientierten Programmierung weggelassen, z.b. die Zeiger, Templates, Unions..... Dennoch ist Java fast genauso Leistungsfähig wie C++, wenn auch nicht ganz so schnell. @Peppi Was hast du denn für einen Browser? Schau mal in den Einstellungen nach, ob Java auch unterstützt wird.
  7. Kann dir PowerDVD empfehlen. Allerdings weiss ich net, wo du das im Netz bekommen kannst.
  8. Deltacrack

    subnetmask

    http://www.steines.de/network/subnet.html Hoffe, das hilft dir weiter Hier noch ein Link: http://www.wildarts.de/netzwerk.html <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 28. September 2001 08:44: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Deltacrack ]</font>
  9. Ich hoffe du weisst, dass du bei Telnet das Zielsystem bedienen musst und nicht Telnet selber. Weiter solltest du dir die RFC´s mal durchlesen : http://rfc.net/search.php3?phrase=telnet <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 26. September 2001 09:52: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Deltacrack ]</font>
  10. @Alrik Dann erklär mir doch bittemal, was du unter "durchkommen" verstehst.Ich stell dir ein Win98 ohne Firewall hin und bin mal gespannt, ob du da "durchkommst".
  11. Deltacrack

    -

    Da wohl kein Ftp erlaubt ist, empfehl ich dir ein http-ftp gateway.Schau mal bei google, da findest du Infos.
  12. Kannst mal superscan oder nmap probieren.Allerdigns sind doch die meisten Ports standartmässig vom OS sowieso geschlossen. WIN hat einige Ports, die offen sind, aber die man auch schliessen kann (z.b.139).Einfach den entsprechenden Dienst deinstallieren (Netbios).
  13. Deltacrack

    SNIFFER

    Das heißt vielmehr, dass alle Sniffer nicht mit Switches funktionieren.
  14. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von FaFo: <STRONG>Man kann mit visual-route.com wunderbar sehen, woher die eigentliche IP kommt. Ist zwar nicht immer so genau, aber man sieht wenigstens mehr.</STRONG>
  15. Deltacrack

    SNIFFER

    Bringt dir auch nur was wenn ihr keine Switches verwendet

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...