Zum Inhalt springen

sassa80

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Strukturierung oder einen Index ist selbstverständlich, klar. Aber unter einer Agenda verstehe ich z.B. eine Strukturierung des Tagesablaufs eines Workshops oder eine Gliederung einer ganzen Vortragsreihe, die etwas länger dauert. Mir geht es hier mehr um die Begrifflichkeit.
  2. Ist eine Agenda für eine 15 minütige Präsentation nicht etwas weit hergeholt?
  3. Hallo zusammen, wie verhält es sich mit der Benotung der Projektdokumentation. Kann man diese schon vor der Präsentation und des Fachgespräches erfahren? Viele Grüße
  4. Hallo zusammen, da wir in Baden-Würtemberg andere Prüfungen bekommen, als der Rest des Landes, suche ich explizit nach Prüfungen aus BaWü für Fachinformatiker. Wäre prima, wenn sich jemand erbarmt und mir entsprechendes Material zukommen lassen kann. Einfach per PN melden. Vielen Dank im Voraus.
  5. Hallo zusammen, warum zum Geiher gibt es in BaWü eine andere Prüfung, als im Rest des Landes. Nach unzähligen Durcharbeiten alter Prüfungen muss ich sagen, dass es teilweise heftige Unterschiede in den Prüfungen gibt. Im Rest des Landes ist der Teil WiSo fast komplett Multiple Choice. In BW nicht, normale Aufgabenstellung. Selbst wenn man eine Frage nicht weiß, hat man noch die Chance auf einen Treffer. Wenn ich mir den Schwierigkeitsgrad in den GaA I + II anschaue, sieht es ähnlich aus. Mag sein, dass das subjektives Empfinden ist, aber ich habe das Gefühl dass sie in BaWü schwieriger sind.
  6. Hallo zusammen, suche ebenfalls nach Prüfungen und Lösungen für "Fachinformatiker - Systemintegration". Tausend Dank im Voraus. Beste Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...