Zum Inhalt springen

Prometheus600

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für das Beispiel, hab aber ein 32 bit und kein 64 bit system. Ich habe alles in der reihenfolge wie dort beschrieben installiert, aber bei "win ce setup" kommt dann der Fehler. Hab ja meinen Freund google schon gefragt nur lässt der mich im stich. Ich hoffe ihr wisst was ich falsch mache.
  2. Ich quetsch mich hier nochmal rein. Probier Punkt 3. als erstes aus! Das ist meineserachtens die sauberste und schnellste Lösung.
  3. Kommt immer noch folgender Fehler: Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen, außer die vorzuschlagen ein paar komponenten rauszunehmen oder den speicher zu vergrößern. Aber das is nicht wirklich hilfreich.
  4. Ich meine das ich mal was von einem PHP Parser gehört habe der genau sowas kann. Bin mir da absolut nicht sicher, müsste man halt mal googeln. Hmm, ja mir ist der unterschied schon Bewust. Mein gedanke war nur das man evt. nen JAVA Program dafür schreibt. Aber wenn man mal 1min drüber nachdenkt ist das schwachsinn. Ich glaube ich brauche nicht erleutern warum, gehört hier auch nicht hin. Suche: "Javascript bat" => javascript bat - Google-Suche=> http://www.tek-tips.com/viewthread.cfm?qid=1226233&page=1 Edit: [Tafel]Du sollst Javascript nicht mit Java verwechseln. Du sollst Javascript nicht mit Java verwechseln.Du sollst Javascript nicht mit Java verwechseln.Du sollst Javascript nicht mit Java verwechseln.Du sollst Javascript nicht mit Java verwechseln.Du sollst Javascript nicht mit Java verwechseln.Du sollst Javascript nicht mit Java verwechseln.Du sollst Javascript nicht mit Java verwechseln.Du sollst Javascript nicht mit Java verwechseln.Du sollst Javascript nicht mit Java verwechseln.[/Tafel] :-P
  5. 1. Wiso? 2. Weißt du wie ich den Win Embedded CE Platformbuilder unter Win 7 installiert bekomme? Bei mit kommt immer kurz vor Ende der Installation ein Fehler und er macht wieder alles rückgängig :-(
  6. Hi Leuz, da Inteligenterweiße ein Programm welches benötigt wird nur unter der Englischen Version von Windows läuft, brauch ich diese! Ich habe die Win XP Lizenzen da, aber nur die Deutschen Installations CDs. Habt ihr mit eine Seite unter der ich mir die Englische Version laden kann? Oder kann mir einer die Version hochladen und mir den link schicken? Nach meinen Informationen ist der Austausch der Installations CD legal, nur das "Cracken" ist illegal! Need Help!
  7. Ohne es zu komplizieren, würde ich sagen du erstellst einfach ein php oder java script. Aber nicht vergessen für php brauchst du einen parser der deine php Seiten zur laufzeit parst! Mit java sieht es da ein bischen anders aus, die nötige unterstützung ist in den meisten Browsern schon standartmäßig installiert. Solltest du keinen Webserver haben, würde ich die Idee direkt über html das ganze zu starten ganz schnell vergessen. Soweit ich das weiß geht das einfach nicht. Warum? Weil html seeeehr alt ist und eigentlich nur gedacht war text anzuzeigen. Bild unterstützung und co. kam erst später dazu. Als ergänzung zu html wurde dann css fürs Design, php für weiterführende scripts entwickelt. Wärend php als normale HTML Seite übertragen wird und nur auf dem Server verarbeitet wird muss java vom Browser verarbeitet werden. Hier sieht man dann auch gleich das problem, welcher Browser unterstützt java? Bei welchem Browser ist java deaktiviert? Ist also alles nicht so einfach. Eine autorun kann soweit mir das bekannt ist, alles ausführen! Da wird gerne ein Programm gestartet das genau solche sachen erledigen kann und auch noch schöner Design werden kann z.B. Animationen. Ich hoffe das alles was ich geschrieben habe richtig ist, ansonsten korrigiert mich bitte. Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen.
  8. Ich hab ein Problem! Ja, ich weiß schon wieder ^^ Gestern hat sich eine meiner ex wieder gemeldet, mit der ich seit ca. nem halben jahr gar kein kontak mehr hatte und seit wir zusammen waren so 1 1/2 jahre her ist. Ich hab ihr damals anscheinen zu viel geklammert. Die ganzen 1 1/2 jahre hab ich gehofft und jetzt wo sich was neues anbahnt muss sie sich wieder melden! Aber zurück zu meinem Problem. Ich liebe Sie immer noch! Wieso kann man 2 Personen lieben? Keine Ahnung! Früher kam alles von mir und kaum was von ihr, jetzt schein das anders zu sein. Werde mal mit ihr reden bzw. treffen, dann weiß ich vielleicht weshalb sie sich meldet. Auf die Frage hin(SMS) ob sie nach der Ausbildung übernommen wurde oder ob sie mit ihrem Freund zusammen zieht, hat sie nur gemeint ob wir mal telefonieren sollen. Anscheinend hat sie mich nicht erreicht wobei ich aber nur ein Anruf in abwesenheit habe und sie es anscheinen öfters probiert hat, auch auf dem Festnetz(kein Anruf in abwesenheit). Ich hasse es :old
  9. Laut Aussage von ihr, wollte sie sowieso in den Urlaub um von den Männern abschalten zu können. Bin eigentlich davon ausgegangen da ihr an mir doch nicht alles gepasst hat und dann diese Aussage, das wir die ganzen 11 Tage keinen Kontakt haben. War aber so nicht ganz richtig, heute ist ihr abflug. Sie hat seit montag bis heute mit mir Kontakt gehabt(ICQ) und sogar Telefoniert(Skype) und sie hat mir auserdem auch noch smsen geschrieben. Aber ab jetzt begint der Countdown bis sie wieder da ist und sie dann hoffentlich weiß was sie will(Ich galube Sie weiß es jetzt schon, will es aber noch nicht sagen). Na, das gesamtpaket sieht man nur dann wenn mans auch auspackt^^ Ich bin eigentlich mit dem Packet zu frieden was aber nichts bringt wenn nur ich so denke.
  10. Danke euch. Vielleicht wäre eine weibliche meinung dazu noch gut! Da bekanntlich Frauen und Männer das Thema anders angehen.
  11. update -Thread ich hab mal in das große weite Internet "gepingt" (ich finde die Bezeichnung cool, danke Methos90^^) Es kam sogar ein ACK! Also, nen ganzen tag, bzw 2 Tage mit der geschrieben und gleich am 2ten tag getroffen. Am 3. Tag kam ich dann zu spät ins geschäft, da ich nicht alleine war! :byby: So jetzt sind 2Probleme aufgetreten. 1. Ich war noch nie so schnell was das angeht! Bereue ich es bis jetzt? Nein! 2. Hat das eine Zukunft? Wir haben jetzt beschlossen ersteinmal eine vollbremsung vorzunehmen und in der Zeit von jetzt bis in 11 Tage mal keinen Kontakt haben (ist sowieso auserlandes zwecks Urlaub^^) und über das ganze nachdenken. Ich bin hin und her gerissen, was die angelegenheit nicht einfacher macht. Sie scheint so an sich gut zu mir zu passen, aber kann man das nach 3 Tagen schon sagen? lg
  12. schon mal versucht die capicom.dll in System32 zu kopieren und dann zu registieren? Ich vermute mal, ohne es überprüft zu haben, das der Installer noch nicht für win7 ausgelegt ist und was verwendet was da halt aus was für einen grund auch immer nicht funktioniert. Versuchs mal auf nem XP rechner oder mach so wie du schon beschrieben hast ne virtuelle maschiene und haus da drauf.
  13. was meint unser lieber freund google dazu? was steht in der Zeile 1590? PHP an sich funktioniert aber?
  14. Hallo Bei welchem Hoster? Webspace oder eigener rootserver? Laufen apache, php, mysql richtig? Was steht in der log dazu? Ohne Infos is es nen bissle schwer zu helfen.
  15. jup, das is leichter gesagt als getan. mhh, meine erste beziehung hat ca. 1jahr angedauert die zwiete ca. 3 monate die 3 ca. 2wochen und die 4 4monate. Wenn eine die positiven dinge von mir erfahren will, bzw was davon oben wirklich so gemeint was, kann diese Person mich ja anschreiben. Das is ja auch nicht verbindlich.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...