Zum Inhalt springen

DaddyDiesel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Gibts was neues bezüglich Ergebnisse ? Hat nun jemand seine erhalten??
  2. Hallo, ich bin bei der IHK Stuttgart Bezirkskammer Ludwigsburg, habe leider auch noch keine Ergebnisse! Einladung zum Prüfungsteil A, Präsentation / Fachgespräch habe ich am 29.Mai erhalten!
  3. Hi von der IHK Stuttgart kam bis jetzt nur die Einladung zur mündlichen Abschlussprüfung per Post! Prüfungsergebnisse habe ich bis jetzt noch keine bekommen...
  4. Ja das ist bei uns auch auf 10 bis max 15 Seiten Anhang begrenzt. Ich komm schon mit dem Funktionsplan auf fast über 10 Seiten. Ja wollte blos nochmal Nachfragen, da viele Leute Teile aus Ihrem Quellcode als Anhang hinzufügen. Von mir gibts aufjedenfall keinen Quellcode... Danke für eure Antwort!!!
  5. Muss man eigentlich den Quellcode als Anhang zur Dokumentation beilegen? Weil dies hab ich nämlich nicht vor, da noch kleine Änderungen vorgenommen werden. Ich habe ja einen Programmablaufplan erstellt, der sollte ja reichen.
  6. Naja ich als Anwendungsentwickler fande die GA1 richtig heftig... vorallem das USV Zeugs... GA2 HTML ging eigentlich,dann die paar SQL Befehle. Aber der BWL Teil hat mir auch überhaupt garnicht gefallen... Gruß
  7. Ich hoffe immer noch Gut, Ok langsam nicht mehr... Ich werde jetzt aufjedenfall ins Bett wandern... Viel Erfolg Morgen!!! Bei mir gehts um 10.30 Uhr los!!!
  8. Da seit ihr echt nicht alleine So ich werde nun ins Bett hüpfen... Viel Erfolg und gutes Gelingen Morgen!
  9. ich lese gerade noch ein paar Sachen für Morgen durch, dann gehts ins Bett...
  10. Hallo, Ich suche sämtliche FIAE Abschlussprüfungen für meine Vorbereitungen... Wäre cool, wenn sich jemand melden würde... Email: daddydiesel@web.de Vielen Dank schonmal im Vorraus...Gruß
  11. Hi, ich bin auch FIAE, suche Zwischenprüfungen ab 2005 bis 2007 mit Lösungen wenns geht. Ich würde mich sehr freuen!!!! email: daddydiesel@web.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...