Zum Inhalt springen

visualkasper

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Ach, anscheinend bin ich nicht der einzige. Wahrscheinlich hält sich Herr Burkhard einen Papagei, der diesen Standardspruch losbrabbelt, falls irgendeiner von uns anruft, um nach den Ergebnissen zu fragen!
  2. Musst Du eigentlich überall dein Foto mit draufklatschen. Der schönste bist fei Du bestimmt auch ned.............
  3. Hat jemand von euch schon die Ergebnisse????? Visualkasper :confused:
  4. visualkasper

    UBB Forum

    www.azubiworld.com
  5. Hi Freaks, hab ein Datagrid an eine environment angebunden, welches wiederum an eine access mdb angebunden ist. Nun möchte ich eine msgbox anzeigen, falls sich im datagrid element keine Daten mehr befinden. Wie mach ich das ??? Thanxs Visualkasper :confused:
  6. Entweder diese oder anfang nächster Woche
  7. nicht presentation sondern präsentation!
  8. Vergiss es! Wechsle die Firma. Jeder Hilfsarbeiter bekommt fast mehr! Müsstest schön blöd sein, wenn Du dich mit 40000 abspeisen lässt! Mfg Visualkasper :confused:
  9. wisst ihr, wann wir die schriftlichen Ergebnisse bekommen? ein nürnberger Visualkasper
  10. wenn aber auf der einladung nichts von einem berichtsheft steht, muss ich es auch nicht mitnehmen. liege ich da richtig?????????????
  11. steht das auf der Einladung drauf???
  12. Stimmt es wirklich, dass man zur mündlichen ( Präsentation ) das Berichtsheft mitnehmen muss? sowas hab ich nämlich gar nicht. ( find ich sowieso überflüssig !) Visualkasper :confused:
  13. Des kannst ja wohl voll vergessen! Habt Ihr in der GA1 so ein bescheuertes Vorgangskettendiagramm mit 28 Punkte gehabt? Einige Prüflinge haben schon Ihre Ergebnisse erhalten. Und da haben die meisten in GA1 eine 5!!!!! Mein Beleid, aber so schlecht habt´s ihr es auch ned ghabt!!!!!!!!!! Visualkasper
  14. Hi Leute, weiss jemand von euch wie der Stand der AP 15.5.2001 in Nürnberg ist? Wisst Ihr ungefähr, wann wir die schriftlichen Ergebnisse bekommen?? Thanx Visualkasper

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...