Zum Inhalt springen

omex

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Glückwunsch! Wärst du bereit mir eine Kopie zukommen zu lassen? Würde mich sehr freuen, auch wenn ich erst im nächsten Jahr dran bin. zeus557@gmx.de

  2. SZUT

    Würde mich auch freuen, traxxed@gmx.de

  3. Hi, wahnsins Ergebnis!!! Kannst du mir vieleicht auch deine Doku zukommen lassen? Ich komme jetzt ins 3. Lj, die Auszubildenden in meiner Firma der vorherigen Lehrjahre (also die die jetzt schon fertig sind) hatten immer Probleme mit der Doku, da in der Firma eigentlich keiner so genau weiß worauf man jetzt genau achten muss... Deswegen wäre so eine 100 Punkte-Doku natürlich klasse, damit man mal sehen kann woran man sich orientieren kann. Ich (und auch mein mit Azubi in meinem Lj und sicher auch die Folgenden) würde mich sehr über eine anonymisierte Version deiner Doku freuen. nico.baesecke@god.de Vielen dank schon mal im Vorraus. Sonnige Grüße

  4. lik0s

    Hey ;) Erstmal glückwunsch zu der Klasse Punktzahl :) Kannst du mir eventuell auch deine anonymisierte Doku zukommen lassen ? Wäre dir echt dankbar. pummel-designs@gmx.de Liebe Grüße.

  5. schicke dir die doku heute abend, muss sie noch anonymisieren.
  6. Glaub einer die ******e, habe für die Präsi 99 und Doku 100 Punkte bekommen O_o :bimei Habe bestanden.
  7. Mal ein Bild eingefügt wie es funktioniert, vom Code aussehen soll. PS: Nutze für soetwas Firebug, hilft
  8. Huhu Leutz, ich bin mit meiner Programmierung des Abschluss Projektes fast fertig und muss mich jetzt an die Dokumentation machen. :upps Meine Frage/Bitte, gibt es (Beispiel) Dokumentation, Regeln, Erklärung wie diese gemacht werden muss? Dankeschöön
  9. Ich habe das Handbuch für Fachinformatiker von Sascha Kerkse. Bringt das auch was? So dick das Buch.:upps Steht aber Ausbildungsbegleitend dabei
  10. Abend Ihr, habe heute meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben. Bin ab heute Fachinformatiker Anwendungs... in der Ausbildung. So meine Frage: Ich werde ab dem 1.4 in das erste Lehrjahr in der Schule mit einsteigen. Kann mir vielleicht jemand einige gute Tipps / Nachschlagwerke geben, was ich schonmal vorlernen / nachlernen kann? Gibt es in der Schule Ausbildung Wahlmöglichkeiten? Meine Firma beschäftigt sich haupts. mit Web Management. Ich selber bin schon seit 5-6 Jahren Webdesigner (Von Php, bis mysql xhtml css usw).
  11. wirklich ich muss ein halbes jahr nachholen :eek
  12. Guten Mörgaaan :mod: I hob mein Ausbildungsvertag Fachinformatiker Anwendungsprogrammierung Hura. So mal eine Frage. Ich bin jetzt von einer neuen Firma ( dort arbeite ich schon einige Monate) als allererster Auszubildener eingestellt worden. Diese Firma Schwerpunkt Onlinemarketing Suchmaschinenoptimierung usw. Ich würde gerne von euch wissen, ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat, wegen der Schule. Normalerweise ist es ja so, dass Ende des Jahres Ausbildungsstellen vergeben werden, und dann brav in die Schule gehen. Sitze ich jetzt ein halbes Jahr auf dem Trockenen, oder kann ich irgendwie als QUereinsteiger doch in die Schule gehen?? Hat Jemand Erfahrung / mir einen guten Tipp? ##:uli

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...