Zum Inhalt springen

iggyMD

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von iggyMD

  1. Edit: Dafür gibt es den Anzeigenmarkt. Hier geschlossen. bimei
  2. @sabour... ich auch, aber sie stehen dennoch hinter mir
  3. und genau das machen wir ja auch... wichtig is nur das sich schön viele finde und dagegen vorgehen.. mein betrieb will da rumstinken, zu recht natürlich.. grüße iggy
  4. ich kann dir nur sagen was er meinte was an dem tag wohl gelten sollte... bin sowieso der meinung das er schwachsinn erzählt hätte, zumal bei den anwender kein pieps diesbezüglich gesagt wurde und der herr vom vorstand die sogar beobachtet hat.. er sollte es denke ich ma wissen oder? der jonny... en typ ej.. gibs gar net.. dannach hab ich zu dem der da rumstand gesagt, dass es wohl sinnvoller gewesen wäre das buch zu zu lassen, schließlich gabs fragen wo man es hätte nehmen können.. da meinte er so dreist... ja naja nur die besten schaffen es halt.. da dachte ich du sack pass blos auf das ich net gleich ma rüber lange... son dummes gequatsche von dem echt.. geht gar net.. und unsere anwender waren über die info total überrascht, dass wir systemer es nicht nehmen durften... grüße iggy
  5. Sachsen-Anhalt (MAGDEBURG) diese *******e mit dem tabellenbuch is echt ne frechheit. sowas von vorher ins kalte wasser einen springen zu lassen... bei uns durften die Systemintegratoren - das buch nicht nehmen Anwendungsentwickler - das buch nehmen (stellte sich im nachhinein raus) trotz gleicher prüfung. der jonny von der ihk meinte, es steht zwar auf der einladung so drauf, aber die ihk hätte sich kurzfristig umentschieden!!!!!! halloooooooo? sind wir hier wünsch dir "kurzfristige umentscheidung" ??? das is echt mies was die da abgezogen haben.. ich behaupte jetzt mal das man von den fragen wo man das buch hätte nehmen können mit sicherheit nur 50% falsch gemacht hätte... naja lassen wir uns überraschen. einer der älteren azubis meinte immer schön bei der ihk beschweren, die würden dann wohl auf kulanz einige fehlerhafte fragen streichen. kann man die ergebnisse online irgendwo einsehen oder gibs nur brief dann in betrieb wenn die fertig sind? grüße aus magdeburg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...