Zum Inhalt springen

Alexando

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Alexando

  1. danke für eure posts ! also erstens bin ich kein schlechter schüler, sonst könnte ich nicht verkürzen... wie ich drauf komme, dass der lehrer mir eine reindrücken will?? Wenn ich etwas sage, dann interpretiert er es als lügen.. egal was ich sage. Was soll ich den da bitteschön noch machen? Auch wenn meine klassenkameraden mir zustimmen, denkt er immer noch ich lüge ihn an.. und ich störe ja nicht mal den unterricht... es gibt leute in meiner klasse, die stören ständig den unterricht und bekommen eine 2 in Verhalten!? Ich habe Respekt vor jedem! Aber ich muss mir nicht alles gefallen lassen.. Dieser Lehrer denkt, er könne alles mit uns machen, weil er ja ein LEHRER ist! Bei mir ist er halt an falscher Stelle! Ich werde jetzt glaub nichts machen, wir haben grad auch keine Berufsschule mehr.. Erst ab September wieder... Nächstes Schuljahr werde ich dann nochmal mit den Lehrern reden und wenn die mir dann immer noch eine 3 geben, dann werde ich einen mega Aufstand machen und mit meiner klasse zum Schulleiter gehen... die klasse wundert sich selber und findet es total unfair, dass ich eine 3 bekommen habe.. ich hoffe halt echt, dass bei den verkürzern im 3 Lehrjahr trotzdem neue kopfnoten gemacht werden... schönen tag noch
  2. das wäre ja mal fatal... ich dreh langsam echt durch... soll ich mal beim IHK nachfragen? wir bekommen Noten... ja hast recht! Text wäre da echt besser
  3. danke, ja in den Kernfächern bin ich auch gut, aber mir geht es halt auch ums Prinzip! Die denken echt, die können alles mit uns Schülern machen... Ich werde einfach nächstes Lehrjar ruhig sein und gar nichts mehr sagen... Ich hoffe echt, dass im 3 Lehrjahr die Kopfnoten neu vergeben werden, wie sieht den das aus, wenn ich im Verhalten eine 3 habe... Aber als Verkürzer, habe ich doch im 3 Lehrjahr kein richtigen Unterricht mehr (wir werden uns alleine in einem extra Klassenzimmer für die Prüfung vorbereiten) ,wie können die Lehrer dann die Kopfnoten bestimmen??
  4. bist du dir da sicher, dass jedes jahr die Kopfnoten neu vergeben werden?? auch bei den verkürzern??
  5. ja gut, aber bei den anderen Lehrern bin ich eher ruhiger. ER kann mich einfach nicht leiden und mit den anderen Lehrern versteh ich mich ja gut. Die können mir doch nicht wegen einem Lehrer eine 3 im Verhalten geben .... Wie sich das äußert? Wenn jemand *******e gebaut hat, will er von mir immer eine Anwort hören. Ich sag ihm halt, dass ich kein Kameradenschwein bin und er von mir keine Antwort bekommt. Ich muss ständig für alle Sprechen und wenn ich was sage, denkt er ich lüge ihn an! Dabei stimmt das überhaupt nicht! Im 3 Lehrjahr werden doch wieder neue Kopfnoten vergeben oder? Auch wenn ich verkürze?
  6. na toll, ich hab den Lehrer auch nächstes Lehrjahr... kann ich irgendwie gegen den Lehrer vorgehen? Zur Schulleitung? bringt es überhaupt was?
  7. ja deswegen reg ich mich ja auf! ich störe nicht den unterricht oder so, nur weil ich mir von ihm nicht alles gefallen lasse, kann er mich nicht leiden! vor allem kann er nicht mal argumentieren! In unserer Klasse gibt es mehrere die den Unterricht ständig stören und die bekommen die Note gut! Ich finde es total ungerecht und dann werde ich noch als Lügner von ihm dargestellt! Wie ist es bei einer Bewerbung nach der Ausbildung, muss man da aus allen 3 Lehrjahren die Zeugnisse vorlegen oder nur das aus dem 3?
  8. hmm wieso bekommen wir es dann.... was stellst du dir grad vor?
  9. wie? habt ihr sowas nicht? wir bekommen eine Verhaltensnote und eine Mitarbeitsnote...
  10. Hallo, gibt es die Verhaltensnote im 3 Lehrjahr? Mein Lehrer hat mir zu unrecht eine 3 gegeben, die er nicht einmal begründen kann, nur um mir eine reinzudrücken.. Gruß Alexando
  11. hmm gut möglich! ich hab auch 2 aber mein kumpel meinte es wäre 1 wegen dem VOR...
  12. sers, hab mich jetzt auch mal angemeldet! Hab heute wie ihr ebenfalls die Zwischenprüfung gehabt!lief ganz gut.. achja zu 2.7 a da liegt ihr alle falsch war ne kleine fangfrage. a)Da steht dran: Tragen Sie die Ziffer VOR der Stelle mit der Bedingung in ds Kästchen ein!! Bedingung war 2 und die Zahl davor ist 1 ;-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...