Zum Inhalt springen

Bino_

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, falls jemand die Sommer 09 (WiSo, dass andere wird unmöglich sein ) Prüfung hat, bitte mal per PN melden. Danke
  2. Nee, 31.05.2010 ist definitiv korrekt...
  3. GA1 war nicht so gut und zu wenig Zeit fand ich ... GA2 war okay ... und WiSo war okay, aber definitiv schwerer als die Jahre zuvor ... Was ist NAT-T ????? WiSo: Bei der Kündigungsaufgabe habe ich übrigens: 15.12.09 / 31.05.2010 / 31.03.2010 Sozialabgaben: 615,75 € Wenn einer die Prüfung hat: Scannen oder Fotos machen und bitte melden
  4. In Kassel... es ist einfach überall anders... Morgen um diese Uhrzeit ist alles vorbei und wir wissen wie's gelaufen ist
  5. In Kassel... es ist einfach überall anders... Morgen um diese Uhrzeit ist alles vorbei und wir wissen wie's gelaufen ist
  6. Hessen... wir müssen unsere Dokus morgen zur Abschlussprüfung mitbringen...
  7. Muss unter meine Dokumentation eine Unterschrift? Ich habe nämlich keine Seite mit Unterschrift und einer Erklärung wie manch andere... Aber ich denke mehr als die zwei verlangten Zettel werden nicht notwendig sein?!?!?
  8. Ist dein Lehrer zufälligerweise im Prüfungsausschuss??? :confused:
  9. So läuft das bei mir auch ... Prüfungen ab Sommer 2004 durchpauken und das wars wohl... Schaut euch noch OHG, KG, GmbH, AG (Gründung, Haftung, etc.) an... eins davon kommt ja definitiv dran ... was ich mir noch vorstellen könnte ist VoIP, SNMP, RMON, RADIUS und Socket...
  10. nee ... aber viele beiträge in denen darüber diskutiert wrid
  11. hat jemand die heutige zp schon als pdf? wenn ja, bitte melden Will auch einwenig vergleichen...
  12. Bei mir das gleiche... Wenn möglich, mir bitte auch zu kommen lassen... Meine e-mail-Adresse ist: c.bieniek@arcor.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...