Zum Inhalt springen

GerKommander

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ein Kolege von mir meint, Antivir deaktiviren und Punkbuster updaten:rolleyes: Vielleicht gehts ja dann??!!
  2. Ehm haste mal nach Temperatur geguckt? Ich hab die x1650 Pro und die hat auch mal Probleme gemacht als ich die Hz zu hoch hatte, kann auch deswegen sein... Wenn du nen TfT hast, isst meist nur bis 60 hz drinn also schau bevor du die Karte lädst in den Einstellungen nach und stell die Auflösung auf 60 hz. 19" Widescreen 1440x 900 gibts net aber 1280x860 tuts auch. Und stell auch mal alle Texturen aun Niedrig um Grafikprobleme zu minimieren... Hoffentlich kann ich dir weiterhelfen ^^
  3. Ehm also ich hatte das Problem am Anfang auch... War dann im Computerladen, der Mann hat gesaht, das schon mal einer wegen dessen Problems da war und meinte es wäre der Arbeitsspeicher... Hat mir dann einen neuen Rigel mitgegeben und alles lief dann glatt aber halt nur im Singleplayer^^ Multiplayer siehe 2 posts zuvor wenn du DC prozessor hast ;-) (also mein PC lief vorher auch stabil, nur bei manchen Spielen machte er Probleme bsp. BF2) Also ich würd dir raten kauf dir für ca. 25 € nen 1GB Riegel von ner anderen Marke (kannste ja wieder Umtauschen) und Probiers dann mal:) Schick mir mal bidde deine PC Daten also CPU,Ram,Mainboard,graka..
  4. ALSO AN ALLE MIT DUAL CORE PROZZESOREN Ich bin neu hier, kann euch aber weiter helfen:) Hatte genau das selbe Problem...Battlefield 2 gestartet, Multiplayer angeklickt, server gesucht, connectet und los gings dann.Nach 1-2 min höchstens kam ich ohne jegliche Fehlermeldung wieder Back To Desktop (BTD). So, habe eine Ausbildung in Sachen Informatik und Computertechnik gemacht und so herausgefunden, das Bf2 (weil es ja schon etwas älter ist) einen bestimmten Prozessor zugestellt werden muss. D.h. ladet euch das Programm CPU-Control runter. Da könnt ihr jedem Prozess einen Prozessor zuweisen. Das geht so: Prozesse auf der linken Seite Markieren, rechte Maus und CPU1 auswählen.Bei dem Prozess BF2.exe (geht nur wenn das Spiel schon gestartet ist) klickt ihr rechte Maus und wählt CPU2 aus.(das geht auch im Task Manager, aber dort hat es bei mir nicht funktioniert) Jetz kann ich endlich wieder Zocken:rolleyes: Hoffe ich konnte euch weiter Helfen... Download: CPU-Control - PC-WELT

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...