Zum Inhalt springen

Operator666

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo brolo, ich hatte das problem auch schon einigemale auf nem win2k adv server. du kannst ja mal probieren die netzwerkdienste zu deinstallieren, danach neu starten und die dienste wieder zu installieren, das hilft manchmal. ansonsten würde ich dir empfehlen das system platt zu machen und neu zu installieren. :cool: mfg operator
  2. morgen leute mein windows fährt wieder runter. ich hab gestern abend noch etwas rumprobiert und irgendwann hat dann auch die ereignisanzeige den fehler für mein prob angezeigt (acpi: hat versucht auf ein geschütztes speichersegment zu schreiben oder so und wurde beendet). also hab ich aus dem gerätemanager die 2 acpi-einträge gelöscht und nach nem neustart und ner neuinstallation aller treiber(die wurden nach dem neustart alle rausgehauen) fährt er nun wieder runter wenn man win beendet, allerdings die fehlermeldung mit schreiben kommt trotzdem noch. na ja, da werd ich wohl noch n bischen rumprobieren müssen. @infojunkie dein tip war gut, leider hab ich das erst jetzt gelesen. übrigens der tip bei freenet hätte mir nix genützt, da ich das apm gestern erst abgeschalten habe. mfg operator
  3. @schrillmann das mit dem modemtreiber werd ich heute abend mal ausprobieren, mal schaun was passiert. @feuer und flamme sp1 hab ich installiert so wie zusätzliche bugfixes die auf der microsoft-download seite angeboten wurden. hab auch schon mal probiert das sp nochmal drüber zu spielen, hat nichts geholfen.
  4. Das hab ich alles schon, und hab trotzdem noch nicht das richtige gefunden.
  5. hallo leute, seit einigen tagen kann ich meinen rechner nicht mehr herunter fahren. er friert jedesmal ein und ich muss ihm per schalter ausschalten. ich hab keine ahnung woran das liegen könnte, da ich schon seit mindestens 2 monaten keine neue software installiert hab und in der ereignisanzeige steht auch kein fehler. :confused: ich hatte den rechner vor dem fehler nur mal 8tage durchgängig arbeiten lassen. mein system: Prozessor P3 900Mhz Ram 1024Mb PC133 Festplatte WD 60GB BS WinXP kennt jemand das problem und hat nen tip was ich eventuell versuchen könnte(außer neuinstallation)
  6. morgen leute, ich hab da mal eine kleine frage. wie kann ich in php 2 variablen zusammenführen? im sinne von: $variable1="text1" //wird dynamisch generiert $variable2=variable1 + "text2" // der anzufügende text ist immer der gleiche mit '+' geht das ja nicht da das ja keine mathematische funktion ist. könnt ihr mir da weiterhelfen? danke
  7. @AHNUNG? Du kannst auch mal probieren, dem Benutzer Admin-Rechte zu geben. Dann änderst du nochmal die Auflösung und wenn dann nach einem Neustart die Einstellungen noch stimmen, gibst du dem benutzer einfach seine alten Rechte wieder. Ansonsten würde ich auch empfehlen einen neuen Benutzeraccount anzulegen. MfG Operator
  8. da musst du dann bloß darauf achten, das linux laufwerke mit ntfs-dateisystem nur mit leserechten mountet. d.h. beim kopieren sollte dein ziellaufwerk dann wenigstens nicht mit ntfs formatiert sein. ansonsten könnte es sein, das das kopieren der daten nicht möglich ist. mfg operator
  9. die url nützt mir leider nichts, da ich mich dort registrieren müsste und das dann auch noch geld kostet.
  10. morgen leute, Ich hab da ein kleines Problem mit einer Soundkarte. Ich finde einfach keinen Treiber für WinXP für folgende Karte: Crystal 4231A-KL(soundchip: OPTi 82C924). :confused: Kennt von euch jemand eine URL wo ich sowas noch finden kann oder zumindest einen Trick wie ich sie anders zum Laufen kriege? MfG Operator
  11. Nachtrag zum Thema: Ich habe das Problem beseitigt, allerdings nur auf halb-legalem Weg, deshalb bitte ich trotzdem um die Original-Datei. danke!
  12. Hallo Leute, ich habe ein gewaltiges Problem! Ich habe die ntoskrnl.exe gegen eine andere(von xptheme.org den Screen Glowing Eyes) ausgetauscht und seit dem habe ich das Problem das meine lokale Netzwerkverbindung ständig als deaktiviert angezeigt wird und wenn ich eine DFÜ-Verbindung herstelle, wird diese nicht im Systemtray angezeigt, obwohl ich dieses eingestellt habe. Leider habe ich auch kein Backup dieser Datei vorher gespeichert! kann mir jemand die originale Datei mailen(opelz@web.de)? Wenn ja, danke ich schon mal im voraus. Wenn jemand eine andere Idee hat um das Problem zu beseitigen, bin ich auch dafür dankbar. Mein System: P3 900MHz 2048 MB SDRAM Windows XP Professional
  13. Das Problem hat sich erledigt. Ich hab meinen Fehler gefunden :marine
  14. Morgen Leute! Kann mir einer von Euch sagen, wie ich in FlashMX mittels LocalConnect einen 2.Flashfilm fernsteuern(verschiedene Szenen starten, Eben ein-/ausblenden) kann? Ich hab schon im Macromedia Resource Center und in diversen Tutorials geschaut, aber die Beispiele funktionieren, wenn ich sie selber erstelle einfach nicht. Währe schön, wenn Ihr mir helfen könntet.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...