Zum Inhalt springen

TheKLFMan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, habe bisher noch nicht gehört, dass FISIs in der GA1 Programmieraufgaben bekommen hätten. Ich bin allerdings auch FIAE. Was du auf jeden Fall einigermaßen beherrschen solltest, sind SQL-Befehle. Die kamen bei uns in der GA2 vor und die ist für FISI und FIAE gleich. Gruß!
  2. So hab ich es auch ungefähr, nur halt eine Stelle vorher schon geprüft. Sollte in Ordnung sein, denke ich. Zu HS1, das war laut IT-Handbuch kein PAP! Da stand klar und deutlich Ablaufplan und der sieht im Handbuch anders aus als ein PAP. GA2 fand ich ganz schön FISI lastig. Punkte gibt es wohl immer, sobald man was Sinniges geschrieben hat, zumindest Teilpunkte. Haben unsere Lehrer und unser IT-Betreuer in der Firma immer gesagt und die sind alle in der IHK.
  3. Genau bei der Aufgabe hatte ich das mit den Kabelbindern auch falsch, aber zum Glück in der Prüfung von 2008.
  4. Jau! Ich habe gestern zufällig noch die Sommer 2008 Prüfung gemacht und da kamen im WISO-Teil heute fast alle Fragen genauso vor. Einmal genau das Richtige gemacht.
  5. Bei den Bälgern habe ich geschrieben, dass es erlaubt ist, weil niemand zu erkennen ist. Somit bleibt das anonym. Bei Google-StreetView werden die Leute "von hinten" auch nicht verpixelt, wenn ich das richtig gesehen habe.
  6. Moin, ich habe bei der 1. Aufgabe 1 und 6. Da stand als Anforderung, dass man die Ausbildung abgeschlossen hat und sich mit neuen Dingen auch auskennt. Neue Dinge erlernt man durch Fachlektüre. Umzug erhöht in meinen Augen nicht die Mobilität, sondern verringert die Entfernung zum Arbeitsplatz. Mobilität erhalte ich durch einen Führerschein+Karre.^^ Bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Die anderen Aufgaben habe ich genauso wie ihr.
  7. 47 = 00101111 0,25 = 01 47,25 = 00101111,01 b-komplement: 00101111,01 11010000,10 +1 11010000,11 der rest ebenso wie gehabt.
  8. Ich habe meinen Vertrag auch so im Februar/März unterschrieben und bisher noch nichts zurück bekommen. Scheinen nicht die Schnellsten zu sein.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...