Zum Inhalt springen

M-Cha

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ok zumind. sollte ich nicht draufzahlen!
  2. Ja wollte halt nur wissen ob das Stimmt. Normalerweise müsste ich ja was zurückbekommen.
  3. Hallo, ich habe letztes Jar meine Ausbildung beendet und wurde dann übernommen im SOmmer (07/2009). Meine Daten: - 14 km Hinfahrt zur Arbeit - Bücher gekauft - Laptop ,, - Bausparvertrag - Schulungen usw. - Ledig - 2300 Brutto - Weihnachtsgeld Der Typ der die Steuererklärung eienr Eltern macht, sagt ich würde kaum was zurückbekommen. Eher müsste ich draufzahlen. Was sagt ihr dazu? Habe keine Ahnung über die ganzen Steuersachen.
  4. M-Cha

    Regex Pattern?

    Regex FIND = new Regex("(TABLE).*?.\r", RegexOptions.Multiline); //Regex POINT = new Regex("NO-ERROR"); MatchCollection fd = FIND.Matches(inhaltA); MatchCollection pt = POINT.Matches(inhaltA); for (int i = 0; i < fd.Count; i++) { //string test; Console.WriteLine("Position FIND: " + fd[i].Index); Console.WriteLine("Gefunden wurde: " + fd[i].Value); //for (int j = fd[i].Index; j < pt.Count; j++) { } //Console.WriteLine("Position POINT: " + pt[i].Index); test = inhaltA.Substring(fd[i].Index, pt[i].Index); Console.WriteLine("------------------------------"); } Er gibt mir jetzt zwar die Strings ab TABLE aus, aber nur zeilenweise. Manche Strings gehen über 1-2 Zeilen hinaus. Er soll nciht am Zeilenende schneiden, sondern bis zum nächsten PUNKT+Zeilenumbruch/LEERZEICHEN lesen.
  5. M-Cha

    Regex Pattern?

    Ja hab kleine Verständnisprobleme beim erstellen. Habe es jetzt etwas editiert! new Regex("(TABLE).*?.\r") Er soll das Wort TABLE in der Datei suchen und dann bis zum ersten Punkt+Zeilenumbruch nach dem Wort Tabele lesen. Den String dann asugeben! Er gibt mir jetzt den String aus. Aber eben nur die Zeile wo das Wort "TABLE ist"! Er soll aber bis zum nächsten Punkt+Zeilenumbruch lesen!
  6. M-Cha

    Regex Pattern?

    Ich muss umbedingt mit RegEx arbeiten und muss dafür Pattern! Das Wort begint mit TABLE ist beliebig lang und endet mit .\n! Wie stelle ich das genau an! Es soll dann der ganz String angezeigt werden! Habe so angefangen aber irgendwie, ist es nciht richtig! Regex Test ("^[TABLE].*?[.]\n");
  7. Hallo, ich suche Lösungen zur Abschussprüfung Sommer 2008 für AE! Kann mir da jemand helfen? Es können auch Teillösungen sein. Ich wäre für jede Hilfe dankbar.:) Email: mzone(at)live.de
  8. Suche Abschlussprüfungen Sommer 2008 und Winter 2008/09 für AE mit Lösungen bitte. mzone@live.de
  9. Suche Prüfungen von 2005 bis Heute mit Lösungsblatt. Für Anwednungsentickler wenn nicht dann nur GA II da der Teil ja gleich bei allen ist. vistastar@freenet.de
  10. Also jeder denkt anders über die Zeitform. Der eine schreibt in der Gegenwart und der andere in der Vergangen heit oder beides.
  11. Ja, ich weiß. Habe es schnell als Beispiel geschrieben. Also Durchführung/Realisierung in der Vergangenheit? Beispiel Durchführung/Realisierung: Die Extension „Anmeldung“ wurde zum Zeitpunkt der Programmierung auf dem Testsystem erstellt. Zum erreichen des Projektzieles wurden die Websprachen PHP und HTML benutzt. PHP wurde vor allem für die Überprüfung der Felder und für die Übergabe an die Datenbank eingesetzt. Das Design wurde in HTML aufgebaut.
  12. Hallo, ich habe einen kleinen Auschnitt aus meinem Abshclussprojekt und wollte wissen ob das in dieser Zeit ok wäre. Es handelt sich hierbei, um den Auschnitt aus der Realisierungsphase/Durchführung. Ausschnitt: Bevor das Programmieren der Extension los gehen kann, ist in Joomla eine leere Maske für die Extension zu erzeugen. Um die Programmierung zu erleichtern ist an diese Extension die PHP-Datei „app.php“ angehängt. Diese Datei gilt als kleine Bibliothek.
  13. Suche die Abschlussprüfung Winter 2006/07 IT-Systemelektroniker Ganzheitliche Aufgabe II - Kernqualifikation Denke aber bei den AE's und FISI's ist die eh gleich. Mit Lösung wäre klasse. Mail an: vistastar@freenet.de Danke
  14. Man könnte C# nehmen. Zu C# gibt es eine klasse Buch von O'Reillys "C# von Kopf bis Fuß". In diesem Buc wird alles super erklärt. Klasse, Methoden, Vererbung... mit Übungsaufgaben u.s.w.
  15. Wir haben bei uns eine 37,5 Stundenwoche für FISI und FIAE.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...