Zum Inhalt springen

keil

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. nd88

    Hi, suche Abschlussprüfungen (FI Anwendungsentwicklung) ab 2007. (Am besten mit Lösungen). Hast Du die? eMaill: nd88@hotmail.de oder PN. Danke

  2. Hallo, hat jemand alte Abschlussprüfungen? (Fachinformatiker Systemintegration) Wenn ja bitte kurze PM. Besonders interessiern würden mich die Prüfungen: Winter 2008/2009 Sommer 2010 Winter 2007/2008 Winter 2009/2010 und natürlich alle die ihr sonst noch so habt! Als her damit ;-) Gruß Marcel
  3. keil

    Ubuntu | FTP Problem

    hi, auf welcher hardware läuft dein ubuntu denn? schau dir mal an was (x)inetd macht, für deinen zweck halte ich das ganze nicht für nötig. starte den ftpd mal so, und schau ob sich das mit der reaktionszeit bessert. gruß keil
  4. hi, und was genau ist jetzt dein problem? -> "Host or domain name not found. Name service error for name=MEINHOST.MEINEDOMAIN.de type=AAAA: Host not found" schau dir mal folgendes an: [Postfixbuch-users] Postfix sendet non-delivery notifications gruß keil
  5. keil

    Runlevel 3 only read ? o.O

    hi, kenne moblin zwar nicht.. aber wie wird dort gemountet, ro!? gruß
  6. gerne, fühl dich nicht gleich so angegriffen! war alles andere als böse o.ä. gemeint.
  7. hab jetzt nicht alles genau gelesen, aber was hat denn raid 0 mit ausfallsicherheit zu tun?
  8. wurdest du nicht ordentlich ausgebildet? irgendwas in die kaufmännische richtung musst du doch gemacht haben während deiner ausbildung.
  9. wieso denn seriöser? es kann dir keiner abnehmen wie viele bewerbungen du schreibst. wenn du einfach keine lust hast - schreibst du keine. wenn du dir in den hintern trittst und auf stellensuche gehst schreibst du vielleicht 20
  10. naja, allein die frage für was für jobs du dich bewerben sollst - als metzger bestimmt nicht, oder? und viele andere fragen sind einfach nur unnötig. zum thema bewerbung findest du hier im forum wohl genug beiträge, google hilft dir sicher auch. wirst du wohl schlecht herausfinden wenn du nichts unternimmst mal so, mal so.. kommt auf die firma an. von mir aus brauchst du keine bewerbungen schreiben, ist dein job um den es geht! jep solltest du, ruf am besten mal an. weiß die genaue zeit leider nicht auswendig.
  11. soso, overclocken und "hacken" sind also argumente die für diesen beruf sprechen, ja?
  12. Hi, was hast Du denn bisher vor, zu präsentieren? Du solltest schon wissen, warum es ausgerechnet der Fisi sein soll und nicht irgendwas anderes... Gruß Marcel
  13. keil

    Windows 7 RC1 Download

    na dann... kanns sich ja nur noch um stunden handeln viel spass mit, lohnt sich nicht wirklich. gruß marcel

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...