Zum Inhalt springen

pinschi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. kA mehr wo genau. Ich hab im Index hinten nach Attenuation geschaut und da stand es dann drin...
  2. War da nicht was zu zeichnen bzgl. strukturierter Verkabelung im GA2? Und zu VPN in GA1 oder?
  3. HS1, 4.: Attenuation, NEXT, Noise mussten beschrieben und Gegenmaßnahmen vorgeschlagen werden.
  4. Hi! Auch ich suche Prüfungen (GAI + II + WiSo) möglichst mit Lösungen für FiSis. Danke für jegliche Mails! srieger@trash-mail.com
  5. Hier sind mal meine Lösungen - ich garantiere für nix :
  6. Hallo erst mal! Konnte auf die schnelle nix finden. Ich soll schon mal als Test eine Projektdokumentation inkl. Antrag, Präsentation usw. anfertigen. Hab sowas aber leider noch nie gesehen. Kann vielleicht jemand hier seine (schon bewerteten) Sachen vielleicht auch mit Benotung hochladen, damit ich mir davon mal n Bild machen kann? Notfalls auch per Mail möglich... Danke schon mal...
  7. Es geht mir nicht darum, was leichter ist, sondern bin ich mir noch nicht 100%ig sicher, worauf ich mich "spezialisieren" möchte.
  8. Hallo! Ich bin Auszubildende zum FISI. Zwar hab ich noch etwas Zeit bis zu meiner Projektarbeit, aber ich muss mich bald entscheiden, in welcher Abteilung ich den Rest meiner Ausbildung verbringen werde: Netzwerke oder Windows Systembetreuung. Hat jemand nun Themenvorschläge für die Projektarbeit (für beide Bereiche), die mir die Entscheidungsfindung erleichtern?? Danke schon mal!!
  9. Hallo! Wenn jemand vielleicht Zwischenprüfungen für FiSis inkl. Lösungen hat, wäre ich sehr dankbar!! srieger@trash-mail.com (meine echte kriegt ihr nicht ) LG
  10. Ja, wie gesagt: Dazu hab ich nichts gelesen. Ich werd wohl mal meinen Ausbilder fragen müssen..... Was bedeutet dieser Satz eigentlich: Ein Anspruch auf Zuwendung entsteht nicht aus einer nach dem Bundeserziehungsgeldgesetz erziehungseldunschädlichen Beschäftigung.
  11. Also Urlaubsgeld kriegen wir noch, das ist auch extra in dem gleichen Tarifvertrag geregelt - gleich im nächsten Paragraphen. Ich dachte nämlich auch erst, dass das das 13. Monatsgehalt ist (also aufgeteilt in Weihnachts- und Urlaubsgeld) aber da steht ja Urlaubsgeld extra und es soll ja eigentlich komplett im Dezember ausgezahlt werden......
  12. Das dachte ich mir auch. Aber ich hab GAR NICHTS bekommen, und das wundert mich ein bisschen. Auch kein anderer Azubi aus dem 1. Lehrjahr hat, so viel ich weiß, was bekommen. Ich hab jetzt auch nichts entdeckt, warum ich nichts bekommen sollte.... :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...