Zum Inhalt springen

Clausi87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @flashpixx: danke für deine Tipps also ich werde alles noch detaillierter schreiben! Danke euch allen.. ich hoffe ich krieg das alles so hin ...
  2. oke. aber ich habe bei der Änderung und Schlussbetrachtung ja schon genau geschrieben, warum ich die Durchführung abgebe. nun mal abgesehen von den Grammatik und Rechtsschreibfehlern;) , kann ich das als Begründung denn so lassen? Der Hauptgrund ist halt einfach, dass der Kunde die Installation usw noch nicht wünscht. weil er keine Zeit hat. und sich das locker noch paar Monate hinzieht. das konnte ich aber ja vorher nicht wissenm, als ich den Antrag eingereicht habe (ich wollte die Installation schon zusammen mit der Technik machen --> das wäre für mich auch endlich mal ne Möglichkeit gewesen, da bei mir in der Firma das wie gesagt nur die Technik macht). Nun denke ich muss man eben aus solchen Fällen das Beste machen. Aber vorallem mit der Zeitplanung... glaub ich ist es recht Problematisch, weil ich völlig andere Zeiten dann hab.
  3. Kann ich denn den Antrag nochmal überarbeiten? der ist mir doch schon genehmigt! Hilfe Naja bei uns in der Firma ist es so, dass die Technik die Installation macht und wir eben alles was vorher anfällt. mir wurde auch gesagt, dass ich als kauffrau nicht so viel Technik reinbringen soll. Und ich habe mir einige Doku´s im Internet angesehen und die waren ähnlich aufgebaut. also die rechtschreib/grammatik Fehler werden natürlich alle noch verbessert. Was rätst du mir denn jetzt?
  4. Ich hoffe mir kann jemand helfen Ich bin mitten in meiner Doku bzw eigentlich schon ziemlich fertig und hab irgendwie ein Problem. In meinem Antrag hab ich eine komplett andere Zeiteinteilung, als in meiner Doku dann. Es ist irgendwie recht schwer zu erklären.. ich hatte geplant auch die Installation mit in meine Doku/Projekt zu nehmen, aber da sich alles verzögert und es zeitlich auch nicht mehr in den Rahmen passen würde hab ich es aus meiner doku/projekt wieder rausgenommen. --> und es unserer Hauseigenen Technik übergeben. Ich hab euch mal meine doku und mein antrag angehängt.. ihr müsst jetzt nicht alles durchlesen :-) …nur mal auf die Änderungen vom Antrag zur Doku und auf die Zeiten! Kann ich das so machen?? Würd mich über Tipps und eure Hilfe freun! Danke schon mal! PS: ich: IT-Systemkauffrau Doku f.doc Claudia Konzeptblatt2.doc

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...