Zum Inhalt springen

Honka88

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, Danke für eure Antworten, es wird einem geholfen wie ich festelle hab nochmal überarbeitet (Kopf raucht schon) :confused: ihrer,ihrem,ihnen...??? im ersten teil stehenlassen? Über den letzten Satz bin ich noch nicht zufrieden. ->"wäre" Und ob ich den "sicherheitrelevanten bereich" evtl streichen und nur NT Kenntnisse einsetzen soll naja immerhin schon besser als die 0.1
  2. Erstmal danke Cyber für deine Zeit mein Bewerbungsschreiben durchzulesen. Ich hab mich in der letzten Woche nochmal drangesetzt (Vorstellungsgespräch dazwischen siehe weiter unten) und noch einiges verbessert wie ich hoffen will... ... Kritik, Anregungen oder Umformulierungen werden sehr gerne gesehen! die nächsten Bewerbungen sollen kommenden Montag rausgeschickt werden. ..... Letzte Woche war ich in München bei einer Firma die 3 Ausbildungsplätze als FISI zu vergeben hat. Es waren 6 Leute eingeladen und nur einer (ich) war da , nach einem schriftlichen Einstellungstest wurde ich noch mit den hier im Forum schon erwähnten Fragen bombardiert. (War aber drauf gefasst dank FI.de ) Danach hat man mich noch einmal durch alle Räume geführt wobei mir das wohlsortierte Chaos von Netzwerk und anderen Hardwarekomponenten im Admin-Raum am besten gefallen hat Werde hoffentlich bald Bescheid bekommen ob es was wird. Achja die 1 von 22 Bewerbungen war nicht ganz richtig, ein anderes Unternehmen entscheidet sich erst Ende April.
  3. Hallo, da mir die Tipps :uli bezüglich des Anschreibens hier im Forum schon zu einem Vorstellungsgespraech geholfen haben (bei 22 Bewerbungen) wollte ich gerne wissen was ihr von meiner Version haltet und ob es vielleicht am Anschreiben liegt das die Ausbeute so mager ist bis jetzt Ausbildungsschreiben Beta 0.1: die Formatierung ging natuerlich flöten 1994 weil ich schon 29 bin :floet: hoffentlich kein grund zum :old 1994... wieviele Petitionen haben wir an den Ron Sommer geschickt fuer ne Flatrate

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...