Zum Inhalt springen

Keko 28

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. hiiiiiiiiii hat immer noch keiner etwas? Also diesmal hat die ihk glaube ich alles richtig gemacht. Leider das uns das passiert ist am 15.5. Naja was solls dann morgen ersteinmal beten und es wird schon schief gehen. Mir gefällt die schule und die Lehrer so sehr das ich eh ein halbes jahr länger machen wollte.
  2. Robin Hood wo bleibst? Bitte melde dich. Jetzt brauchen wir deine Hilfe noch mehr. Ich bin fix und fertig. Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
  3. ich brauch die prüfung. am 15.5 war ich dermaßen fertig nachdem man uns gesagt hatte das dei prüfung verschoben geworden ist das ich die Fachquali daneben gehauen habe . Deswegen brauche ich jetzt die Prüfung um es auszugleichen. Robin Hood wo bleibst du? Bitte melde dich und zeig der IHK was Sache ist. :eek:
  4. Auch schon bemerkt? Also irgendetwas tut sich wieder.Icvh hoffe nur gutes. Also viel glück und über neuigkeiten freue ich mich natürlich
  5. glaubst du wirklich das das für die it ler gilt. kann ich mir nicht vordtellen. Die wiso ist nicht für die it-berufe
  6. Also das ist ja soviel, damit kann man ja fast nichts anfangen. Keiner was konkreste zur hand? null
  7. Also mir ist es mitlerweile egal ob die noch einmal verschoben wird. Seit dem 15.5 bin ich dermaßen fertig das ich nichts mehr gemacht habe. Ich will die scheiße irgendwie hintermir kriegen und wenn nötig mit hilfe des internets. Ich hoffe das es heute wieder reinkommt, dann will ich die IHK mal sehen wie blöd sie in die röhre gucken werden. :eek:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...