Zum Inhalt springen

pierrenoir

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pierrenoir

  1. Moin! Ich habe die Doku auch grad mal überflogen. Also ich bin auch kein Fan von den "ich`s", "wurde`s" und "soll`s" in einer Dokumentation aber dazu gibt es hier schon genug Diskussionen. Dann hast du noch Wortwiederholungen, ab und an Rechtschreibfehler und manchmal einen Umständlichen Satzbau. Eine Frage wäre dann noch ob du dein Projekt wirklich in einem "Praktikumsbetrieb" gemacht hast oder doch in einem "Ausbildungsbetrieb". Der Rest mit Layout, Blocksatz ist Geschmackssache. Ich finde, dass der Zeichenabstand zwischen den Wörtern in dieser Dokumentation einfach zu Oft zu groß ist. Wie gesagt, Geschmackssache. Gruß Pierre
  2. Moin! Mir fällt es schwer festzustellen worin jetzt grad dein hauptsächliches Problem besteht. Wenn du die Abend binden lassen möchtest/musst, dann solltest du dich vielleicht auf den letzten Feinschliff konzentrieren und versuchen die allgemeinen Fehler (Rechschreibun, Formfehler, Layout) zu beseitigen. Jetzt sprichwörtlich in der letzten Minute noch etwas mehr oder weniger lieblos in deine Arbeit reinzusetzen würde vielleicht auch ins Gegenteil umschlagen und deine Arbeit nicht verbessern. Das was du als letztes Schreibst ist vielleicht eine "Abweichung" aber nicht wirklich eine Entscheidungsfrage. Bei diesen "Entscheidungsfragen" solltest du daran denken warum du wie etwas gemacht hast. Also warum setzte ihr diese Hard-/Software ein. Warum keine von einem anderen Anbieter. Egal ob sich diese Frage in eurem Betrieb wirklich stellt oder nicht wäre ein Gegenangebot zum Vergleich von anderer Hard-/Software oder sowas nicht schlecht. Ihr setzt euer System ja bestimmt mit guten Grund ein;) Was die Kostenplanung angeht solltest du die wirklich 2x anführen. Einmal halt wirklich die Planung der Ressourcen in der Planungsphase...und am Ende deines Projektes wohl auch in einem Soll-Ist Vergleich. Bin kein Kaufmann aber vielleicht machen meine Überlegungen trotzdem Sinn. So, dann mal Mahlzeit! Pierre

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...