Zum Inhalt springen

Kermit.Klein

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Kermit.Klein

  1. Ich bereite mich so auf meine Präsi. vor nun bin ich am Überlegen, Handout ja oder nein. Wie sieht denn hier so die allg. Meinung dazu aus?? mfg KermIT
  2. Ich kann dem nur zustimmen, ich fand die prüfung sau simpel..... mit dem buch konnte man alles lösen, wenn man zeit hatte.... und 50% sind immer drin..... und die reichen zum bestehen....
  3. Danke, aber das weiß ich schon... aber ich suche was, womit ich meine selber erstellten Spieler ein wenig puschen kann... so hex editor mäßig...
  4. Moin Moin, hat jemand Tipps und Tricks für NHL 2000 von EA Sports??? mfg
  5. @ mbuck and timson Genau Genau, lernen lernen lernen, wir sehen uns Mittwoch bei der IHK cu and good luck... Kermit

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...