Zum Inhalt springen

scraddi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ahoi, das Projekt wurde genehmigt. Bin gerade noch bei der Doku-erstellung. Danke nochmal an alle die geholfen haben. VG Mario
  2. kann jetzt e nix mehr ändern, mein Chef hats heute früh abgeschickt Mal sehen was die IHK München davon hält. Melde mich nochmal wenn das Ergebnis da ist. Viele Grüße & Danke nochmal für die Hilfe Mario
  3. Hi, der Grund das ich die Installation nicht mit in die Realisierung genommen habe war dass ich ja egtl. die server nicht installiere bevor ich sie teste. Nunja, aber eine Assemblierung der Serverhardware ist vielleicht doch sinnvoll... vg mario
  4. nunja, die konfigurationssache ist doch der primäre Teil. Das "Installieren beim Kunden" ist ja nurnoch das hinstellen der Server. Ein Linuxsystem mit apache, php, mysql ist ja auch nicht in 5 minuten aufgesetzt. Wie würdest du denn die Verteilung der std. machen? Viele Grüße Mario
  5. pikiert reagieren? es ist der IHK doch soundso klar wo der Antrag herkommt - komm da ned ganz mit.... stand etwas aufm Schlauch..... Nungut, ändern lässt es sich soundso nicht mehr da man nicht editieren kann. Viele Grüße Mario
  6. pikiert reagieren? es ist der IHK doch soundso klar wo der Antrag herkommt - komm da ned ganz mit.... stand etwas aufm Schlauch..... Nungut, ändern lässt es sich soundso nicht mehr da man nicht editieren kann. Viele Grüße Mario
  7. Hi, hier nochmal eine überarbeitete Version des Antrags. In wie fern unspeziefisch? Was sollte ich denn noch groß zur Realisierung schreiben? bestellen - konfigurieren - testen - installieren. pikiert reagieren? es ist der IHK doch soundso klar wo der Antrag herkommt - komm da ned ganz mit.... Für weitere Hilfe/Kritik bin ich sehr dankbar! Viele Grüße Mario Konzept.doc
  8. Hallo an alle, ich würde gerne eure Meinung zu meinem Projektantrag hören. Jaja... ich weis das ich seeeehr spät dran bin, aber wie das halt so ist - viel zutun dann mal keine lust und schwubs ist es kurz vor knapp. Das Layout habe ich bei Keysonic abgekupfert. Im Projekt geht es um Loadbalancing für 2 Apacheserver verbunden mit einer gewissen redundanz wenn einer ab****t. DBs + /var/www vom einen auf den anderen Server gespiegelt usw.... Danke & viele Grüße Mario Konzept.doc

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...