Zum Inhalt springen

mesh2707

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mesh2707

  1. wenn du dich vorher selbst verrückt machst, dann bringt das nichts! konzentrier dich lieber darauf dass du das packst und lern den stoff. klar ist am anfang der prüfung die aufregung da, und wenn du die ersten aufgaben nicht lösen kannst, dann mach erstmal die die du kannst, dann vergeht die aufregung.
  2. ähm, das war die erste, die neuere hab ich irgendwie übersehen
  3. überprüf nochmal die rechtschreibung. bsp: Ist-/Soll-Analyse (eher Soll-Zustand!) Beim Drei-Schichten-Modell hast du unerschiedliche "-" Soll-/Ist-Vergleich Rollout? würde mir da eher einen anderen begriff einfallen lassen...find ich persönlich net so prickelnd. hast du dir das mal auf nem beamer angeschaut? kopf-und fußzeile werden kaum lesbar sein. (dunkelgraue schrift auf hellgrauem untergrund.....) würde die gliederung auch gliederung nennen....
  4. naja, wie wär's denn mit einem betriebsinternen projekt? nur mal so als anregung....muss ja nix sein was direkt beim kunden gemacht wird.
  5. auf welche zielgruppe beziehst du das denn? das muss man den prüfern doch vorher mitteilen. zitat vom merkblatt ihk hanau: "Der Prüfungsteilnehmer soll zu beginn der präsentation dem Prüfungsausschuss erklären an welche Zielgruppe sich seine Präsentation richtet. Der Prüfungsteilnehmer stellt Ergebnisse und Nutzen für die Zielgruppe dar."
  6. ITSE naja es beruhig mich, dass ihr zur GA1 die selbe meinung habt was das mit dem schutzschalter angeht...ich hatte da auch 49 irgendwas raus, aber ich hab's net hingeschrieben wenn ich mich richtig erinnere.... von diesem dos kram hab ich auch noch ie was gehört. war viel zu viel vpn drin. bei wiso war ich froh, dass ich die prüfung vom winter 07/08 gestern nochmal durchgegangen bin, hat doch einiges geholfen
  7. was ist denn da jetzt eigentlich bei raus gekommen? stehe grad vor dem selben problem....it-systemelektronik projekt "einrichtung einer wireless lan umgebung"
  8. naja zum thema word zu pdf, da gibt es ein tool, dass einen "pdf drucker" installiert. hab damit sehr gute erfahrungen gemacht. heißt freepdfxp. ist opden source...einfach mal googlen.
  9. ich hab bei unserer ihk nachgefragt (hessen), das it-handbuch darf in allen 3 teilen benutzt werden, reiter einkleben sind auch erlaubt

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...