Zum Inhalt springen

Miguelito

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Miguelito

  1. Moin, habe gestern ein Zeugnis von meinem Umschulungsträger bekommen. Habe dort eine zwei Jährige Umschulung zum FIAE gemacht. Jetzt steht dort im Zeugnis für die Englischnote nur "teilgenommen", obwohl ich ein 3 gehabt habe. Auf Nachfrage sagte man mir, dass es so ist, weil Englisch kein Prüfungsfach ist. Habt Ihr vlt eine Englischnote in eurem Zeugnis? Ich finde, dass das "teilgenommen" eher schlecht aussieht für einen AG. Kann ich jetzt noch irgendwas dagegen tun oder muss ich mich damit abfinden. Vielen Dank im Vorraus. Gruß Miguelito
  2. Ne, ne, da ist alles in Ordnung. Haben gerade übrigens vor ein Paar Minuten plötzlich alle unsere Anträge genehmigt gekriegt. Komische Sache, dass jetzt wo die zuständige Dame aus dem Urlaub wieder da ist, plötzlich alle ihre schon längst überfälligen Genehmigungen bekommen. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Gruß Miguelito
  3. Hallo allesamt, komme aus Bremen und bei uns haben einige Probs mit der HK zwecks dem Projektantragsverfahren. Und zwar ist es so, dass es von HK hieß bis zum 21. März sollten alle Bescheid bekommen, ob sein Antrag durch ist oder nicht. Jetzt sitzen aber einige bei uns immer noch auf heißen Kohlen und haben weder Genehmigung noch Ablehnung, obwohl einige schon heute Projektanfang hätten. Auch Nachfragen bei der HK haben nichts gebracht, da die zuständige Dame Urlaub hat und die Vertretung krank war. Wie sieht es bei euch aus? Gibt es da draußen vlt noch andere Leidtragende bei denen das Projekt noch unklar ist? Würde mich mal interessieren, ob dass nur bei uns der Fall ist. Danke schonmal für die Antworten. Gruß Micha

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...