Zum Inhalt springen

Slash

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Slash

  1. Die definition von Grundschuld hat aber nix mit einer Forderung zu tun ! Das ist ja genau der Unterschied zur Hypothek. Eine GS setzt keine Forderung vorraus und ist von bestehenden Forderungen unabhängig. :confused:
  2. Zum Wiso Teil gibts hier einen netten Link : http://www.fbischoff.de/wiso.html Viel Spaß noch beim lernen
  3. Nassi-Schneidermann Struktogramm : IT Handbuch Seite 156 !!!!
  4. Also die Aussage von einem meiner Lehrer, der auch Prüfer ist, war - dass das Gesamtergebnisse an der mündlichen Prüfung bekannt gegeben werden. Dementsprechen müssten die schriftlichen Ergebnisse spätestens an der mündlichen Prüfung vorliegen. Korrigiert mich wenn ich mich irre...
  5. In der Lösung von GA2 ist unter dem 6. Handlungsschritt ein Entscheidungstabelle abgebildet. Kann mir jemand sagen was das ist ?????? Oder wo ich Informationen dazu finde. Im IT Handbuch und in den Stam Büchern steht dazu leider nix. Vielen Dank...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...