Zum Inhalt springen

Ascard

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ascard

  1. Hallo zusammen,, stehe so langsam vor einem kleinen Problem und hoffe mal dass der eine oder andere ein paar brauchbare Tipps hat: Naja,, wie soll man sagen,,, mein Ausbilder ( frischer Dipl. Informtiker ) ist zwar Menschlich & Fachlich sehr gut drauf aber : sobald er eine Aufgabe sieht / zugetragen bekommt, ist er sofort mit vollem Eifer dabei und dem nach auch nicht zu bremsen. Tendentiell keine schlechte Eigenschaft,, nur vergisst er irgendwie dabei, dass er noch ein paar Azubis hat, denen er ja noch etwas beibringen soll. <sakasmus> Nachdem er für ein Problem / eine Aufgabe eine Lösung gefunden hat, (Zitat Mittermeier ) "Bläht sich sein Sack auf und er läuft rum wie ein Gockel auf Extasy" </sarkasmus> Auch hier bleibt eine Anschließende Erklärung, wie und was getan wurde aus. Er sagt zwar immer "kein Thema,, ich nehme mir etwas Zeit / sagt mir ein Thema dann überlege ich mir was dazu" aber das war es auch,, im Grunde viel heiße Luft. Selbst die Erwähnung der aktuellen Situation auf diversen Gesprächen ( Mitarbeitergespräche, usw. ) bringen das selbe Resultat.. keines.... Lieber wird sich zeitgenommen um sich neue "Service Angebote" auszudenken, als mal Thematisch etwas zu tun. Vielleicht hat ja der eine oder andere von Euch das gleiche Problem ( gehabt ) und kann dazu ein paar sinnvolle Ideen liefern,, bevor ich mich irgendwie bei der IHK auslasse. THX schon mal für Eure Hilfe.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...