Zum Inhalt springen

bbfan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Danke dir erstmal. Gibt es da nicht vielleicht einen Link, wo solche Infos gesammelt worden sind ?
  2. Ich bräuchte Informationen zu Bürgschaftskredit, Zessionskrdit, Faustpfandkredit, Sicherungsübereignung, Hypothek, Grundschuld, Leasing, Kennzahlen aus dem Contrlling-Bereich, ABC - Analyse, Entscheidungsmatrix... Bin sicher hier sind viele die damit auch nicht soviel anfangen können...
  3. Hat jemand von euch irgentwelche Themengebiete für morgen auf lager? So, daß man sich bestimmte Dinge einfach nochmal genauer anschauen kann... Aber bitte KEINE konkrete Aufgabenstellungen!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...