Zum Inhalt springen

flobinho

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von flobinho

  1. Mhm Danke fpür den Tip, leider funktioniert es noch nicht... wo muss ich den Code hin kopieren? im Formular in das Emailfeld? in der Tabelle wo?
  2. Hallo, danke für die schnelle Antwort. Die Tabelle ist leider in Access, aber trotzdem danke für den Tip
  3. Hallo, ich habe eine Mitarbeiter Tabelle bestehend aus Vorname und Nachname. Des Weiteren mit einem Feld Email. Gibt es eine Möglichkeit das er mir nach eingabe des vor und nachname automatisch die email adresse generiert? Das Schema ist immer das gleiche: Vorname.Nachname@xyz.com Falls einer von euch mir eine VBA Lösung anbieten möchte, bitte ein bisschen ausführlicher. bin nicht so fit Vielen Dank schon mal im vorraus.
  4. Hallo ich habe eine Access 2003 DB zur Einplanung von Mitarbeiter erstellt. Nun möchte ich mit einer Abfrage wissen, wo sich der Mitarbeiter aktuell befindet. Ich habe eine Tabelle Mitarbeiter,Bereiche und Planung von-bis D.h. Mitarbeiter XY ist vom 01.02.08 bis 02.05.08 im Bereich XYZ In einem Formular möchte ich nun durch klicken eines Button alle Mitarbeiter sehen die am heutigen Tag in welchem Bereich sind. Er muss halt irgendwie wissen, das sich das heutigen Datum im Zeitraum "von" - "bis" befindet.... aber wie:confused: Super wäre auch wenn ich vorher den Mitarbeiter zusätzlich noch auswählen könnte. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen. :confused: Danke schon mal im vorraus MfG Florian

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...