Zum Inhalt springen

jubicepa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jubicepa

  1. Hauptsächlich benutze ich Mozilla und der wird auch ganz angezeigt! Bei den Webseiten handelt es sich z.b. um eBay, meinestadt.de, usw. Aber bei Google oder Wikipedia z.b. gehts, da zeigt der das Bild auf dem ganzen Monitor an, ohne weißen Rand auf der rechten seite!
  2. Hallo, habe mir gestern eine 19" Widescreen LCD Monitor der Marke "Fujitsu Siemens" gekauft. Der Monitor funktioniert eigentlich sehr sehr gut, doch ein problem habe ich dennoch. Alles wird in Widescreen gezeigt (Desktop, PC-Spiele) nur die Internetseiten leider nicht. Wenn ich eine Internetseite aufrufe, dann erscheint die immer auf der rechten seite und bedeckt nur ca. 3/4 des Monitors. Die andere seite, ca. 1/4 bleibt einfach weiß! Habe schon verschiedene Auflösungen ausprobiert aber nur in der Höchstmöglichen habe ich ein Scharfes Bild. Kann mir jemand sagen wo dran das liegt, bzw. was ich für einstellungen vornehmen muß damit auch die Internetseiten auf dem ganzen Monitor zu sehen sind??:confused: Mfg jubicepa

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...