Zum Inhalt springen

Sihing_Manuele

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sihing_Manuele

  1. Nein das Problem ist einfach, dass das geplante Sache war. Im nachhinein wurde mir noch gesagt wir haben dich durchfallen lassen weil du dich mit den Noten nirgens bewerben kannst. Also SAE und ITS sind damit gemeint. Aber ich will gar nicht in dem Beruf weiter arbeiten...
  2. Ich glaube die Prüfer haben mich mehr oder weniger ********t... Die haben mich mit 46 % durchfallen lassen. Und wollen mir quasi erzählen alles was ich gemacht habe wäre nicht nachvollziebar. Bei uns in der Firma wird das aber halt so gehandhabt. Gibt es ne Möglichkeit das alles noch mal von nem anderen Prüfer durchgehen zu lassen? Gruß
  3. Hallo zusammen, bin jetzt seit 3 Jahren in der Ausbildung zum Fachinformatiker AE. und bin gerade durch die praktische Prüfung gefallen. Habe bis jetzt jedes Jahr urlaubsgeld bekommen und jetzt auf einmal nicht mehr... Ist das normal oder sollte ich da mein Geschäft mal darauf ansprechen?
  4. Also mein Betrieb wollte mein Zeugnis dann gar nicht mehr sehen...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...