Zum Inhalt springen

to01

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. RAID 0 Prinzip läuft ohne die Speicherung redundanter Infos und ohne Parität... also nur einfaches stripping... mfg to01
  2. Ist nicht komplizierter... *g* eher einfacher. Trotzdem Danke für die "indirekte" Hilfe... ich werd' halt' einfach mal schauen, wie das in der Komponente gemacht wird. mfg to01
  3. Custumer Relationship Model!?!? mfg to01
  4. Stimmt! Und keiner kann richtige Argumente liefern... schon lustisch... mfg to01
  5. Ähm, geht es hier nicht um Vorteile für Intel? Für dieses lustige Referat? Das AMD besser ist und wieso und weshalb wissen wir doch alle... mfg to01
  6. upsi CISC natürlich... dämlichen Abkürzungen! ;-)
  7. Sollte auch ohne ASP gehen, da ASP genau das selbe macht, was ich mache, bloß mit dem kleinen Unterschied! P.S.: Ich bin kein ASp-Hasser!
  8. Salve... ich möchte über eine eigene isapi.dll mittels einer JavaScript-ähnlichen (firmenintern) Sprache den Upload gestalten... der funktioniert zwar, aber (wie gesagt, nur bis 1MB). Das scheint eine Einstellung am IIS zu sein, oder ein Parameter in meinem Aufruf: ... <form name="afform03becbf8" action="/scripts/afisapi%2edll" method="post" onsubmit="bSubmit = 1; return true;" enctype="multipart/form-data" target="_self"> Der enctype sollte eigentlich stimmen. <input type="file" value="" style="..." name="obj0539bb30" tabindex="10" /> und was hier falsch sein könnte??? Vielleicht hilft Euch das weiter... mfg to01
  9. Mit Sicherheit ist das eine Religionsfrage, oder doch nicht... :confused: die technischen Details sprechen eindeutig für AMD (kompiliert schneller -> Benchwerte siehe c't) Der Vorteil von Intel (das war ja deine Frage! - ich erinner' mich *g*) liegt bei der Integration: mit dem SSE (Streaming SIMD (Single Instruction Multiple Data) Extension)-Befehlssatzerweiterung setzt Intel das altbewährte RISC-Prinzip ein. Soll heißen, 70 Befehle, die leider Gottes aber auch von der Software angesprochen werden müssen, um einen Geschwindigkeitsvorteil zu bringen. Mit dem Mobile Athlon 4 hat AMD nun den SSE vollständig integriert (3DNow! implementiert nur 18 Befehle vom SSE!!!), Intel ist da schon ein Stück weiter, der PIV setzt auf den SSE2... Also, wenn Du in dieser Richtung weiter recherchierst, kannst Du sicherlich ein paar Argumente aufbringen, was aber die auf der Hand liegenden Vorteile der AMD Prozessoren nicht wett machen wird. mfg to01
  10. Salve... ich hab' hier ein Problem, dass mich schon einige Tage beschäftigt... Wie oder ist es möglich eine Datei up'zu'loaden mit einer Dateigröße > 1MB an den IIS 5.0 über ein normales formpost... Brauch' ich da eine isapi.dll? Wenn ja, wie schick' ich den request? Any tips, or ideas would be greatly appreaciated mfg to01

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...