Zum Inhalt springen

ME92

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ME92

  1. Ich habe nicht direkt eine Frage zum Game selbst, sondern zu den Erfolgen auf meiner xbox360(ich weiss, dass das nicht exakt ins thema passt aber naja:)) Auf jedenfall habe ich alle Erfolge bis auf den Erfolg indem man alle feindlichen Informationen suchen muss. Ich habe einfach mal die cheats ausprobiert und hab vergessen diese auch wieder auszustellen, leider habe ich es vergessen und so hat es mir meinen beiden Erfolge gesperrt. Weiss jemand hier ob man mithilfe von löschen der Spielstände eine Blockierung wieder Rückgängig machen könnte? Wär echt froh über jede Antwort. Ich werd noch wahnsinnig mit meinen 960/1000 Gamerscore:(
  2. Habe das Problem nun endlich gelöst:) Hab den PC neu aufsetzen lassen funktioniert wieder einwandfrei
  3. Ja hab ich alles so eingestellt. hat aber trotzdem nichts geholfen. Ich flieg immer wieder aufn Desktop zurück. wäre aber trotzdem froh über weitere Ideen;)
  4. Danke für die Antwort, aber bei mir hatte BF2 echt noch nie solche Macken. Ich konnte die meiste Zeit problemlos spielen bis vor ca. 4Tagen. Meine Daten: CPU: Intel® Pentium® Dual Core 3.40Ghz Graka: Sapphire RADEON X1600PRO RAM:1024Mb
  5. Ich habe das selbe Problem wie Beelzub. Wenn ich mich in ein Onlinespiel einklinken will, lande ich sofort ohne jegliche Fehlermeldung wieder auf dem Desktop. Allerdings besteht bei mir das Problem nicht nur online sondern auch im Offline-Modus:(. Ich habe wirklich alle Vorschläge genaustens befolgt. Das Game habe (und musste ich) bereits 10 mal neu installieren. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Habe bereits die neusten Treiber für die Graffikkarte und habe auch die ms Datei KB917422 gelöscht, allerdings ohne Erfolg. Das Spiel funktioniert mit und auch ohne Patch 1.41 nicht. Wäre froh über mögliche Lösungsvorschläge

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...